Hier sind jetzt die versprochenen Bilder von meinem Corrado VR6 Ende Bj.95
Grüßle Carolin
-
-
-
oh einer der letzten, haste mal gecheckt wie spaet deiner gebaut worden ist ,also fahrgestellnr...? anyway, freue mich auf die bilder
gruss
ls -
wo erkennt man das an der Fahrgestellnr.?
-
Er sollte auf jeden Fall an 10. Stelle in der Fzg.identnr. ein S haben...!
-
bei mir steht WVWZZZ50ZPK002648
-
-
Hallo Carolin
Die 10. Stelle bei dir ist ein P. Das bedeutet nach dieser Tabelle (gleicher Link wie weiter oben), dass dein Corrado 1993 gebaut wurde...
Hast du Das Baujahr vielleicht mit der Erstzulassung vertauscht?
-
Ihr Corrado wurde 93 gebaut und 95 erstmals im öffentlichen Strassenverkehr zugelassen,wobei er vielleicht auf privatem Gelände schon gefahren worden sein kann!
-
Hi,
also in meinem Brief steht auf Blatt 4
durch DAS KRAFTFAHRT-BUNDESAMT
erteilt worden ist,wird heute bescheinigt
3180 WOLFSBURG , den 08.03.1995(Dies steht für den Tag wann das Fahrzeug das Werk verlassen hat)
Brief Blatt 1
Tag der ersten Zulassung 09.März 1995Ich habe jetzt mal bei einem Kollegen seinen Briefen reingeschaut.
Bei dem stehen diese Daten genau so im Brief (Ford Sierra und Ford Sierra Cosworth) wie bei mir (andere Monate Jahre ist klar).
Wenn er seine Fahrzeug Nummer entschlüsselt stimmen genau die Tage überein mit dem was im Brief steht.Wie kann das jetzt sein?
-
es kann sein das ein auto noch ne weile im autohaus steht und dewegen nicht zugelassen ist. So hat er ein Bj. von z.b. 93. Steht aber 2 jahre im autohaus weil ihn keiner kauft und 95 kauft ihn einer. Dann wird er erst zugelassen...
andreas
-
Dann wirds wahrscheinlich so sein.
-
-
Aber du bekommst doch als Autohaus den Brief auch
demnach muss er dann 2Jahre lang in WOB gestanden sein, oder? -
wieso mus der in Wob gestanden haben??
Der kann auch in jedem anderen autohaus gestanden haben.andreas
-
Ja der kann bei jedem Händler gestanden haben. Beim Corrado ist das auch nicht ungewöhnlich, das war eher ein Ladenhüter.
Du hast wie gesagt Bj.93 EZ95.
Ich hab auch Bj.91 EZ94.
P.S. Schöner Wagen!
-
ja, n schöner wagen ist es...
der corrado war früher mit über 50 000 DM zu teuer. Darum hat er oft lange in den Autohäusern gestanden.andreas
-
Glückwunsch, sieht ja fast aus wie meiner. Nur hab ich (auch Bj! 93) graues
Leder. Wie ist Deiner sonst ausgestattet...? -
-
moins .. sieht echt schick aus .. vorallem mit dem beigen leder .. mhhmmm.. hehe!
und der wurde bestimmt so spät zugelassen .. wegen dem beigen leder ist bestimmt ne vollausstattung oder? konnte bestimmt damals keiner bezahlen.. naja wünsch dir viel spass hier ..
-
...sabber! Geiler Corrado!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
Schaut sehr gut aus, leider ziemlich dunkel die Bildchen...
-
Wirklich sehr schöner Corry ich hoffe er macht soviel Spass wie gut er aussieht
-
Sehr schöner Corrado........bitte nicht verpasteln....waere schade drum.
In grün mit beigen Leder..hmmmmmmmmm *lecker*Matze
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!