mich würd mal intressieren was ich für einen corrado 16 v 2,0 l noch verlangen kann? neues modell geh mal davon aus dass es ein eklusiv ist da schwarze einstiegleisten mit corrado schriftzug sowie öldruck und voltmeter und voltmeter
farbe schwarz karosse 215000 km motor ca 165000 km sitze ohne löcher oder so austattattung elektrische und beheizbare spiegel elektrisches schiebedach
orginal zusatzinstrumente neues kockpit
folgende teile wurden die letzte zeit gerichtet, neue lichtmaschine, wasserpumpe, kupplung bremsen vorn, neue lambdasonde,handbremsseile
mängel zentralveriegelung geht grad nicht, abs leuchtet handbremse geht fast nicht kotflügel rechts ist verdellt würd aber einen dazu geben und stosstange vorn rechts hat ein loch, ein paar roststellen
Corrado 2,0 l 16 was in etwa wert.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Du bist doch nicht erst seit gestern hier oder?
Warum also in die falsche Kategorie?
*verschoben* -
Baujahr?
Sorry, wenns auch hart für dich klingt, aber irgendwie klingt dein Text als wär die Kiste total verrammelt. Daher sag ich mal max. 1500 Euro, weil neues Modell...
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
@ corradoman
dann tut es mir echt leid, ich hatte eigentlich gedacht ich hätte es unter die rubrik "teilenummern und preise "gestellt , deswegen war ja meine dumme frage wohin es gehört allerdings war ich in eile deswegen vielleicht der verutscher ich geb dir auch ein bier an stuggitown aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!