Rückleuchten
-
-
-
Habe schon Bilder von deinem (!) Hintern, Dirk!
Tobias H. hat ja die gleiche Kombi....
-
Zitat von Johnny Flash
Die Innen- und Aussenteile lassen sich, wenn du die schrauben noch nicht ganz fest hast aussrichten...
Aber meistens geht sich das noch immer nicht schön aus. Dann muss man die Löcher im Corri mit ner kleinen Rundfeile nacharbeiten. Ist zwar nicht die feine Art, aber bevor die Rückleuchten schief herhängen... -
Also bei mir passt das. Da wird nix gefeilt...
-
nochmal zum Thema Chromgehäuse, das hat den Grund, weil die reflektoren innen ja verchromt sein müssen. Da ist es halt billiger, die ganzen Gehäuse zu verchromen. Die schwarzen In-Pros sind auch nur übern Chrom schwarz lackiert, und zwar alles bis auf die notwendigen reflektierenden Stellen. An den inneren Leuchteneinheiten wird da oft geschlampert, manche sind dann komplett geschwärzt, bei manchen sieht man da mehr oder weniger chrom durch, bei meinen auch. Ich werd meine vorm anmelden nochmal rausnehmen, putzen, sauber abkleben und die Gehäuse nochmal sauber in schwarz lackieren, dann passt das.
Gruß
Jürgen -
-
Zitat von Johnny Flash
Also bei mir passt das. Da wird nix gefeilt...
War jetzt ja auch nicht auf dich bezogen. Hab halt schon mehrere Rückleuchten bei bekannten und so verbaut und da ist halt meine Erfahrung, das sich die billigeren Rückleuchten eher nicht ohne nacharbeit an der Karosserie so gut einstellen lassen. -
hab 104 euro inkl. versand bezahlt! Dann hab ich wohl glück gehabt das sie gleich passten
andreas
-
Ich will ja auch nicht sagen, das alle billigeren nicht passen. Hab für meine auch nur 130 mit Versand gezahlt und die passten auch ohne nacharbeit. Ist glaub ich wie und wo mans grad erwischt... Kumpel von mir hat rot/weiße am Wörthersee für gut 150 Euronen erstanden und passten wieder gar nicht
-
Also im halbdunklen mögen die ja schwarz scheinen aber bei Tageslicht sind die nicht schwarz sondern klar
-
-
-
jupp, kann ich nur bestaetigen
hab fuer meine 125+7 versand bezahlt, sehr gute passgenauigkeit... das einzige wo ich erstmal bloed geschaut habe, war die 3. schraube an der heckklappe, von je einer seite, zu finden. soll mal einer ahnen das die unter dem gumminopfen haengen tz
-
also ich hab meine rückleuchten auch am tage in der hand gehabt. und da waren die auch schon recht dunkel.
ich habe noch keine dunkleren live gesehen und/oder in der hand gehabt.andreas
-
Das mag ja alles stimmen aber schwarze Rückleuchten sind so wie z.B. die vom 2er Golf von Hella.
Alles andere ist nicht wirklich schwarz.
-
ja schon, aber das ist auch auslegungssache...
andreas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!