Wer kennt sich mit dem Passat syncro G60 aus ? Bin nach einigen Maßnahmen, Tausch des G-Laders, Wechsel des Steuergerätes, allen Verschleißteilen mit der subjektiv empfundnen Leistung des Motors immer noch nicht zufrieden. Leistungsmessung auf einem 4WD Prüfstand wäre eine Möglichkeit. Ich würde den Kontakt zu einem Forumsmitglied aus dem Rhein-Main-Gebiet zum Rat vorziehen. Bin für jeden Tip dankbar!
VW Passat G60 Syncro Leistungstest
-
-
-
Weiß kein Rat, aber geiles Auto...
Passi16V
-
Bei meinem G60 wahre bei dev. Lamdasonde oder blauem Temp. Fühler auch mal viel zu wenig leistung. Ein zerbröselter Kat merkt man auch extrem.
Braucht er denn mehr Sprit, stottert er oder einach nur zu wenig Leistung?Der 4W wird jedoch eh etwas schlechter gehen, da der Leistungsgrad geringer ist (Mehr bewegliche Bauteile die angetrieben werden und mehr Gewicht)
-
Der Spritverbrauch ist hoch, bei den Aussentemperaturen zur Zeit um 0 Grad, und zu 90 % Stadtverkehr brauche ich 13,5 Liter/100 km.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!