Dachverlängerung / -Spoiler

  • hi, habe vor einigen Tagen meine Dachverlängerung von CSR bekommen..
    erster Blick: oH, ziemlich groß..


    nu hab ich die eben angepasst.. und frag mich, ob es sich lohnt, die lackieren zu lassen und drauf zu setzen..


    hab leider kein foto.. aber vlt. hat ja jemand den selben druf..


    deine meinung is gefragt.. mit oder ohne?

    --> Medizin für die Augen&Hände
    --> Medizin für die Füße&Ohren


    ... Corrados sollten von der Krankenkasse gefördert werden...

  • du mienst das was die scheibe etwas abdeckt??
    warum solltest du das nicht drauf machen? Fällt von innen kaum auf weil die scheibe vom Corrado recht flach ist.
    ich mach die bei mir drauf. meine ist aber von rieger.


    andreas

  • habt ihrn bild von der von rieger im montiertem zustand?

    --> Medizin für die Augen&Hände
    --> Medizin für die Füße&Ohren


    ... Corrados sollten von der Krankenkasse gefördert werden...

    Automatische Anzeigen

  • jo, wird nur mit schebenkleber auf die dichtung geklebt.
    bei der von rieger geht auch eine kante von links nach recht, die auf der heckscheibe aufliegt. ich überlege ob die auch geklebt werden muss. und wenn, wie, ohne das man kleber reste sieht. auch nicht bei geöffneter klappe. da kann man das ja dann von innen sehen... aber der kleber würde mich da stören...
    ach ja, by the way... MUSS der rieger grill auch geschraubt werden?? einfach reinstecken und los düsen reicht nicht oder?? der macht doch bei 200 dann ne düse oder??


    andreas

  • Nein reinstecken reicht bei reiger nicht der macht sonst die biege aber mit winkeln usw. geht das kannst ja mal achim noah fragen der hat da meiner meinung nach ne gute idee gehabt :p:



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!