Frage,passt der Schiebedachmotor vom neuen Modell ins alte.
Der Kabelbaum muß getauscht werden,das weiß ich aber passt der Motor.
Oder muß der Schiebedachrahmen getauscht werden?
Schiebedachmotor alt auf neu
-
-
-
ich schau nachher mal nach. müsste noch beide da haben.
andreas
-
Hi !
Passt nicht ! Muss der Rahmen getauscht werden.. Hab ich selber noch vor mir..
Wenn es aber richtig das neue Modell sein soll, dann auch Himmel komplett wegen dem richtigen " neuen " grau.. Ich selber hole meinen beigen nächste Woche ab.
-
Stimmt, hab mir das nochmal durch den kopf gehen lassen und überlegt wie das war.
Es passt leider nicht.. Was fehlt dir denn??andreas
-
Was passt denn da nicht? Kann man da nacharbeiten? Oder ist nichts zu machen?
-
-
der rahmen ha da so ne kleine kannte weswegen der motor nicht passt. theoretisch könnte man die viell. weg machen, aber ich denke mal das man dann n loch im rahmen hat.
andreas
-
Man müsste ein Stück rausfräsen oder so,das ganze muss dann aber wieder abgedichtet werden sonst regnets rein. ich würds lassen. Hab den mist auch grad hinter mir. Ich hab allerdings den ganzen Rahmen getauscht.
-
macht auf jeden fall mehr sinn ja!!!
andreas
-
Hi !
Ja, der Motor kann nicht befestigt werden. Passt nicht sogar das Rad auch nicht ? Oder täusch ich mich da.. Also nachschneiden. Na ja. Da laufen die Züge hinter.. Das wird wohl nichts.. und wenn neues Modell, dann richtig.. Denn der Himmel ist von der Farbe her ja auch etwas anders.. Auch wenn man die neue Abdeckung montieren will, braucht man die durchgehende Keder..
-
Wenns nicht passt lass ich halt das Schiebedach vom alten Modell drin.
Ich hatte ja das Schiebedach und den Himmel vom neuen Modell aus dem Unfall VR,das habe ich aber alles verkauft.
Hab gedacht das der Rahmen vom Schiebedach gleich ist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!