wieviele Vorbesitzer?

  • Ab Erstzulassung 91 in Grossbritanien dem Vorbesitzer, der Ihn mit nach Deutschland nahm und Ihn auf Linkslenkung umbauen liess.Dann halt erneute Erstzulassung hier in Deutschland 1995 und seit 2002 ist er bei mir.

  • 1993-2001: ältere Dame
    2001-heute: älterer Herr (ich)


    @Willy: das ist ja krass, einen Umbau von Rechts- auf Linkslenker hab ich noch nie gesehen, kann mir gar nicht vorstellen, daß das überhaupt geht, kam da ne neue Spritzwand rein?

  • Japp, ich bin der Erstbesitzer, das ist auch gut so, das Geld war zwar damals verdammt viel, aber immer noch billiger als ein Porsche, den ich eigentlich haben wollte. :lachen3:

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Meiner hat 3 Vorbesitzer.
    Die erste hat ihn 9 Monate gefahren.
    Der zweite nur 6 Wochen.
    Und die dritte 15 Jahre.
    Jetzt ist es meiner :super:

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

    Automatische Anzeigen

  • Und bei mir im Wagen riecht es nach dem Schiss, den ich im Alter von einem Jahr 1989, als der Wagen neu war, gleich reingelassen habe.:biggrin:
    Tja, 1. Besitz halt :ok:

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • Bei mir sind es 3 vorbesitzer...


    1. Autohaus
    2. Irgendeine Frau...
    3. Ein Zahnartzt vom dem ich schließlich auch gekauft habe.


    MFG Turbo-Snake

    Die Windschutzscheibe. Das Brett vor dem Kopf ist durchsichtig geworden! :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Bei mir sind es 2 Vorbezitzer.


    Laut brief waren es 4 weil:
    1. Junger Typ zuerst auf seine MA angemeldet, später auf seinen.
    2. Noch nen Junger Typ und das selbe wie beim ersten^^


    und sein 4 Jahren meiner aber nur auf mich zugelassen :grinning_squinting_face:

  • Ihr habt ja alle recht wenig Vorbesitzer Bei mir sind es 6 und keine Ahnung wer es war, allerdings der letzte, von dem ich den gekauft habe, ist wohl immer auf einer Baustelle rumgedüst. Mein Corri sah auch dementsprechend aus, aber 3 mal in die Hände gespuckt und dann wird das schon.....

  • Mein Rado hat laut Brief 3 Besitzer wie folgt:


    1. VW- Autohaus Nies in Braunschweig
    2. Frau des Besitzers des Autohauses
    3. wie bei 1 das Autohauses


    er wurde die ganzen Jahre von 91- 03 von der Frau gefahren, und alle 5000 km Inspektionen gemacht mit Scheckheft :ok:. Also Quasi 1. Hand.


    :@: Claus, bist nicht der einzige, muß jedesmal wenn ich in BS bin bei VW-Nies vorbei (was ich versprechen mußte sonst hät ich den Rado nicht bekommen) und wenigstens Bilder mit bringen. Ist eine sehr lange Geschichte *lach*;-)
    Bekomme auch jedes Jahr zum Geburstag und Weinachten ne Kart/Brief geschickt, mit der Frage wie es dem Rado so geht.:biggrin:

    Entschuldigung wir rasen nicht, wir fliegen nur zu tief

  • Von meinem ersten Rado - 1991 neu gekauft - wurde ich nach 355.000 Km und über 15 Jahren - durch ein vorfahrtsverletzendes Taxi getrennt - mein jetziger ist ebenfalls Bj. 91 hat derzeit 266.000 km ab und hat fünf Vorbesitzer

    CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

    Automatische Anzeigen

  • meiner ist aus erster hand ! Damals hatte er 22tkm und heute habe ich 54tkm ! Nun ja ich fahre ja fast nur zur arbeit und die ist auch nur 6 km entfernt, d.h will ich demnächst mit dem rad zur arbeit, denn die kurzstrecken sind ja bekanntlich nicht gut!!!!
    lg. viggi

  • Ich bin leider schon der 4.Besitzer
    allerdings kann man den 3.besitzer nicht wirklich zählen,
    denn die hatte den nicht mal 1nen monat lang
    sie hatt es nähmlich fertig gebracht den inerhalb 1nes monats zu einem
    FAST total schaden zuzurichten.

    ACHTUNG!!! Kinder & Kleinteile vom Ansaugbereich
    fern halten;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!