die schräge kommt doch erst wen nman die auf die felgen zieht...
vorher weiss man nicht wie die schräge ist oder gibt es dafür anhaltspunkte??
andreas
die schräge kommt doch erst wen nman die auf die felgen zieht...
vorher weiss man nicht wie die schräge ist oder gibt es dafür anhaltspunkte??
andreas
aber welche reifen halten heut schon lange. Die konzipieren die ja so das du spätestens nach 3 jahren neue kaufen musst entweder wird der Gummi scheisse oder du hast kein Profil mehr. Aber eh ich mir eagle f1 kauf kauf ich mir lieber die . Bin auch sehr zufrieden mit denen vom Gripp her. Und wie erwähnt gibt es ja eine verbesserung der reifen schon bzw. neues sortiment
Zitat von SkyBluedie schräge kommt doch erst wen nman die auf die felgen zieht...
vorher weiss man nicht wie die schräge ist oder gibt es dafür anhaltspunkte??andreas
Kommt halt immer son bischen drauf an, wie dick die Felgenschutzkante ist. Bei Toyo is sie halt dicker, bei Dunlop bspw. nicht so sehr.
Aber mal ne andere Frage: Warum wollt ihr unbedingt so "Eier" fahren? Nur um ne max. Felgenbreite rauszuholen?!
Ihr müßt halt vernünftig fahren!!!!
JonnyFlash nun mal nicht mit "ihr" verallgemeinern hier...
was meinst du jonny??
andreas
naja ich weiß ja wie es bei mir aussieht.
Wieso Eier. Willst du mir erzählen das Toyo ein Scheiß Reifenhersteller ist? Nur weil die Reifen nicht viel Kosten. Ordentlcih fahren dann passt das auch
Zitat von gladenennaja ich weiß ja wie es bei mir aussieht.
Wieso Eier. Willst du mir erzählen das Toyo ein Scheiß Reifenhersteller ist? Nur weil die Reifen nicht viel Kosten. Ordentlcih fahren dann passt das auch
Nö, das mein ich nicht. Fahre selbst nichts anderes als Toyo...
Gemeint ist, das wenn die Felge breiter is als der Reifen, entsteht für mich ein Ei!
/-\
| | so aähnlich zumindest....
\_/
Jetzt war ich im kalten und hab geknipst, aber irgendwie s****
na alles klar
jonny... na ja, auf deinem "bild" ist die felge schmaler als der reifen. .wie n ballon halt...
Ne schräge wie ich sie haben will sie besser aus finde ich.
passi... hm... meinst ist nicht gut ja??
andreas
schick mal deine Emailaddresse.
kannst sie ja online stellen
Mmmh,
gekt hier nur so klein.
Aber ich versuch es mal.
dachte du schickt das grad.. ich warte hier...
muss leider gleich los. mal ne stunde anner karre schrauben...
andreas
Müßte da sein!
und immer schön schrauben das er auch schick wird oder besser noch, noch schicker. sieht ja schon schick aus.
ok, ist doch jetzt angekommen. sorry... war ich mal wieder zu ungeduldig.
das ist fast gerade fine ich. ich fahr mal zu miener karre und fotografir mal meine reifen hinten und vorne ao als vergleich...
bis später...
andreas
warum dauert das so lang eh hier immer was passiert ich schreib und 3 Beiträge später kommt meiner erst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!