Hi Jenny !
Ach, so wichtig ist das noch nicht. Wenn du bei Gelegenheit mal nachsehen könntest, wäre das echt nett.
Meld dich wieder..
Gruss Thomas
Hi Jenny !
Ach, so wichtig ist das noch nicht. Wenn du bei Gelegenheit mal nachsehen könntest, wäre das echt nett.
Meld dich wieder..
Gruss Thomas
Hallo,
also der Kabelbaum ist definitiv vom Corrado, hab mal nachgesehen. Dann kann ich jetzt auch nicht weiterhelfen. Laut ETKA müßte er an der A-Säule der Beifahrereseite sitzen. Vielleicht ist er von nem ausländischen Modell, wo vielleicht doch einiges anders ist. Ist hinter Deiner teilenummer eigentlich noch ein Buchstabe (D oder so)? So wie Du die Teilenummer geschrieben hast, hat man nichts finden können. Erst als ich dann die Elektrik durchsucht habe, war ich bei dem Kabalbaum, die hatten aber halt alle noch nen Buchstaben dran. Mein Steuergerät der DWA hatt auch ne VW Teilenummer, welche ich nicht gefunden habe (wegen so einem Buchstaben). Ist eine aus dem amerikanischen Markt. Vielleicht liegts daran.
MFG Diabolino
Kann es sein das das Ding an dem Halter hinter der Mittelkonsole fest gemacht wird. Ich meine diesen Messinghalter unten in der Mitte vom Armaturenbrett.
Das Strg. sitzt auf der Beifahrerseite im Fußraum. Die Halteplatte dafür ist aber bei VW entfallen....
Also ich hatte letztes jahr auch nur die original Anlage drin . Und was war das ende vom Lied ?! Die haben mit die Karre leer geräumt und ich habe nicht einmal was mitbekommen !!!!! Die Anlage ist echt schrott !!!!! Hab mir jetzt eine von Carguard eingebaut und muß sagen die ist echt top . Also überleg es dir besser nochmal ob du den aufwand für "nix" betreiben willst !
Gruß
Hallo,
was kann die Anlage von Carguard besser als die Originale? Im Endenffekt soll sie auf sich aufmerksam machen, wenn jemand ins Fahrzeug einbricht. Und jede Alarmanlage erkennt dies, wenn eine Tür bzw. Klappe geöffnet wird, außer wenn man den Innenraum mit überwachen läßt (dies kann die VW-Anlage richtigerweise nicht). Wenn man die Originale etwas anders anschließt, geht sie auch besser als im Serienzustand. Ist ein Frage der Ansteuerung.
MFG Diabolino
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!