nee konte mir den Leistungsschub und neue Bremsanlage nicht auf einmal leisten, habe ich bei SLS machen lassen mit allem drum und dran und das hat mich schon jenseits der 5000,-€ gekostet, also mit Ölkühler, Auspuffanlage der Leistungskit, Lader ach und weiss der Teufel
Bessere Bremse am G60
-
-
-
Deswegen fragte ich, ob das zusammen eingetragen war.
Mfg -
bis 240 ps?? shit.. das wird eng :-/
Wenn ich mal zwischendurch ne frage aus eigeninteresse stellen darf..
stehen auf den leistungsgutachten namen und/oder nummernschilder drauf??andreas
-
seriös hin, seriös her... gewusst das ich eine brauch habe ich und er natürlich auch, aber wo kein Geld, habe Sie mir dann ja auch gekauft...müssen
-
Man hät ja auch erst was für die Sicherheit und dann für den Druck tun können.
-
-
ja hinterher ist man immer schlauer , habs ja überlebt
-
Das merkt man, das du überlebt hast...
Ich mein auch zur Beruhigung der eigenen Gefühle beim düsen.
-
auf dem leistungstest kann man eintragen was man will...
tomas
-
naja das die so schlecht sind hätte ich nicht gedacht, nach dem beschriebenen AHA-Erlebniss habe ich es dann ruhiger angehen lassen. Dachte halt es würde erstmal mit neuen Belägen und entlüften und so reichen...aber das zu dem.
-
ok, dann passt das erstmal... aber umbau wäre dann auch mal angesagt... oder andere scheiben jedenfalls..
andreas
-
-
Also war gerade bei meinem Freundlichen Händler. Will 800€ (alles komplett)
-
immerhin schonmal weit unter 1200€..
aber bremsschläuche sind nicht dabei oder?tomas
-
Nein, sind keine dabei (Scheiben, Befestigungswinkel, Sättel, und Schrauben). Von dem wo ich den Zettel her hab, hat mir ein Angebot von 1200€ gemacht.
-
@ tomas..., hast du deine Cupra Bremse einfach eingetragen bekommen?
-
naja der wollte wohl was verdienen
ja habe die hier bei unserem tüvler beide eingetragen bekommen sowohl die leon als auch die ibiza. und das für nur 38,20€
tomas
-
-
In Hannover? Also kennst du den persönlich, für das Geld würde ich ja schon fast dort hin fahren...
-
nein nicht direkt in hannover eher umkreis. und ja, den sehe ich so ziemlich jeden freitag zu tüv abnahmen , es sei denn er hat urlaub oder ist krank...
tomas
-
Würde der das auch bei mir eintragen,? dann würde ich vielleicht nochmal drauf zurückkommen. Hab schon mal mit dem Steffen von SLS gesprochen der wollte halt so knapp 200 für würde mir dann aber auch noch Golf IV Sättel hinten und rundum die Gelochten Scheiben eintragen. muss mal durchechnen was der Sprit bis da hoch kostet.
-
bisher hat er es allen eingetragen, aber wenn du ihm blöd kommst lässt er es mit sicherheit bleiben...
tomas
-
Mit der org.g60 Bremsanlage bekommst max.165kw eingetragen.Das ändert sich auch nicht wenn man Stahlflexleitungen,gelochte Scheiben usw.... verbaut hat!!Bei mir sind 165kw eingetragen (aber nur wegen Serienbremse ....noch )Werde mir bevor ich ihn wieder anmelde auch die vom Cupra verbauen mit 305er Scheiben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!