G60-Motor instandsetzen, aber wo?

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Kampfkatersven

Da sind wir schon 2....fällt mir auch immer mehr auf das einige hier dürfen wofür andere des Forums verwiesen werden!

Du schreist förmlich nach der 5. gelben Karte!
    Schreibe etwas zu den einzelnen Themen oder laß es.
    Passt dir irgendetwas persönliches nicht schreibe mir eine PN (was ich dir schonmal angeboten habe).

• timon
    180tkm ist doch noch nicht viel für den motor, solltest nur mal lagerschalen wechseln lassen gegen die vom S2 der rest hällt eigentlich es sei den der motor ist mal heiß gelaufen und zieht öl ohne ende.
    ich mache zwar haupsächlich nur vr6 motoren aber bei bedarf mach ich dir auch nen g60 block frisch machen, kann dir den auch auf 1,9liter bohren bei bedarf.

Corradoman
    Was soll das hier???
    "Da sind wir schon 2....fällt mir auch immer mehr auf das einige hier dürfen wofür andere des Forums verwiesen werden!"
    dafür ne 5. gelbe karte???wofür gab es die letzten 4???

ich schließe mich hiermit kampfkaterseven und bassbumper an wir sind somit schon zu 3.
    ich finde deine art wie du timon antwortest mal ganz daneben
    "Super Thema..........
    Kann jeder sofort was mit anfangen."

"Ich kenne da einen ganz in deiner Nähe.............
    Wie? Rom ist garnicht in deiner Nähe?
    Tja......."

2. postings die vollkommen daneben sind und du selber schreibst:

"Schreibe etwas zu den einzelnen Themen oder laß es."

du hast als moderator eine VORBILDFUNKTION oder läuft das in diesem forum etwas anders??? ich meine wenn nicht klärt mich auf wenn die moderatoren hier zum pöpel da, sind lasst mich das wissen.
    wenn sie aber doch als Vorbildfunktion da sein sollen, dann solltest du dich auch halten auch wenn es nur ein falsch interpretierter scherz war.
    solltest du dich in einer angemessenen form dafür entschuldigen oder jemanden anderen deinen job machen lassen wenn es unter deiner würde ist sich zu entschuldigen für fehler!!!

das ist jetzt einen persönliche gelbe karte von mir an dich :down:

• Ich bin noch nicht lange da bei, aber mir fällt immer mehr auf das es hier viele Leute gibt die immer irgendetwas zum rum kacken finden! :down:
    Wenn ich in diesem Forum ein Thema eröffne, dann tue ich das weil ich mir von Leuten die schon mehr Erfahrung in der Sache haben eine sachliche Meinung und Ratschläge einholen will, um mein Problem in den Griff zu bekommen.
    Wenn ich dann aber Leute sehen die sich über eine nett Ausdrucksweise aufregen, könnte ich KOTZEN! :wuerg::wuerg::wuerg:
    Was spricht denn dagegen vernünftig miteinander umzugehen??
    Wenn euch das nicht passt, könnt ihr euch immer noch im Smalltalk zusammen setzen und euch die Köpfe einschlagen. Das hat aber in solch ein Thema nicht´s verlohren!! Sorry das ist meine Meinung!

• Offizieller Beitrag

Hier ist nicht der Smalltalk- oder Lob/Kritik-Bereich.
    Es sollte sich hier nur über das gestartete Thema unterhalten werden um die Übersicht nicht zu verlieren.
    Andere Dinge oder wer, wie, womit zufrieden oder nicht zufrieden ist kann dies gerne an anderer Stelle tun.

• Ich glaub ich habs schonmal gesagt: LOL LOL u noch mal LOL
    Was is los mit euch. Hört endlich auf euch runter zu ziehen, andere zu kritisiere und Wer sich net leiden kann sollte auch net miteinander posten.
    Ich meine damit alle die sich hier aufführen wie kleine mädchen im Kindergarten. Bleibt bisle lockerer das leben ist so schon hart genug.
    :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!