Lader Überholungssatz

  • Moin,


    lass bloß die Finger von dem Satz! Sind Erfahrungswerte hier aus dem Forum. Alleine die WD sind schon nicht Original - die wären nämlich schwarz und nicht braun.

    Benutze hier die Suche Funktion - da wird dir geholfen. Ich verbaue nur Original Teile und dass schon bei meinem dritten Lader. Meine Teile kaufe ich nur bei Bar...... Aber es gibt hier auch noch den einen oder anderen Anbieter, die hier alle "getestet" wurden.

    Also über Suche und dann entscheiden.
    Gruss Ralf

    G 60, Bj. 4/91, er bleibt, als Zweitwagen!!! Auch wenn er mich ärgert (manchmal....):D
    BMW E30 Cabrio Bj. 89, letztes Chrom-Modell - absoluter Original-Zustand und natürlich 6 Zylinder.....
    Golf GTI Bj. 8/79, Schwarz und Original - ein Traum!

  • Hi,


    lass da besser die Finger von. Dichtleisten, Simmerringe und der Zahnriemen ist nicht original.


    cu all

    abgestimmter Chip, RS-Lader, Zahnriemenantrieb, Nockenwelle, leichte SWS, Fächerkrümmer, gr. LLK & Düsen uvm.

  • also ich habe meinen lader dort machen lassen.. kenne die nämlich persönlich seit meinem 15. lebensjahr.. und ich muß sagen, ich hab jetzt 30.000km runter und keine probs bisher..

  • Hab schon mal mit diesem Satz einen Lader überholt, da der Besitzer nicht soviel Geld hatte für den Originalen! Ich habe ihn zwar davon abgeraten, aber der Lader läuft immer noch einwandfrei !!! Allerdings wird der Lader auch selten belastet...
    aber.... der G lebt immerhin noch!!!!
    Ich würde aber auch immer Originalteile verbauen.... meine Meinung!
    Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!