Hi
Der Polo 3 1,1 L von meiner Freundin verliert Öl ich dachte erst es kommt vom Simmerring Kurbelwelle aber er drückt es oben in den Luftfilter.Es läuft vorne und an den Seiten raus. Es ist auch nicht zuviel drin was kann das sein?
MFG
Maik
Hi
Der Polo 3 1,1 L von meiner Freundin verliert Öl ich dachte erst es kommt vom Simmerring Kurbelwelle aber er drückt es oben in den Luftfilter.Es läuft vorne und an den Seiten raus. Es ist auch nicht zuviel drin was kann das sein?
MFG
Maik
kolbenringe fertig baut zuviel druck im kurbelgehäuse auf weil die ringe zuviel durchlassen.
Hi
Ich hab den Fehler gefunden. Es liegt an Entlüftergehäuse hinten am Motor das sitzt komplett zu. Aber danke für die Antwort
MFG
Maik
das sieb direkt am block?
ist typisch polo 86 (c)
stefan
Wo ist das sieb drin?
Bei meinem G40 drückt es seit gestern aus dem Ölmessstab
das ist wohl das selbe problem, kurbelgehäuseentlüftung sitzt zu.
hinen am block auf der beifahrerseite sitzt eine kleine schwarze halbkugel, dort wird sich evrmutlich dein problem befinden
stefan
Flo Das Ding kann man garnicht verfehlen kostet bei VW ca 30 Euro und bewirkt Wunder wenn man es tauscht.
Sorry.... sowas hat der G40 nicht
Motorkennbuchstabe: PY
Oder ich bin blind.....
Hallo!!!!!!
Hilfe
oder sinds doch die Kolbenringe?????????
Aber normal muss der Motor doch was haben, oder?
Ob der G40 das jetzt hat kann ich nicht genau sagen kontrollier mal die Motorentlüftung vielleicht ist ja auch nur irgendwo ein knick im Schlauch. Wenn er diese Halbkugel hat sitzt die hinten am Motorblock und es sitzt ein dicker Schlauch drauf.
der G40 hat das definitiv.
stefan
Achso das ding....
Wie bekommt man das weg?
Dachte das wäre diese eingepackte Glocke die alle anderen haben
Danke
Ich habs mit nem Schraubenzieher und einen Hammer rausgemeißelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!