Allgemeine Fragen zum Corrado

  • Naja gut, du musst es ja wissen... warst wahrscheinlich dabei... oder ne besser du hast ihn entwickelt!!! Und ich muss keinen G60 fahren um mitzureden!!! Kollege, dass kannst DU bestimmt nicht beurteilen...

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

  • Zitat von Corrado GTI


    ich glaube man muss nicht unbedingt einen G60 gefahren haben um Ahnung von G-Ladern zu haben. Du bildest dir grad ein Urteil und kennst dabei die Fakten gar nicht. Ich selber bin zwar kein KFZ-Mechaniker. Mein Daddy war aber als KFZ-Meister im VAG Autohaus tätig. Der hat schon einigen Corrados unter die Haube geguckt und man mags kaum glauben, aber ich hab da so einiges mitbekommen...


    Ich diskutier nicht sachlich mit Leuten die keine Erfahrung haben. Bei Papa abends auffer Couch mal zugehört zu haben was tagsüber inner Werkstatt abgeht ist für mich kein sachliches Argument. Kapier das. Kauf dir nen G60, fahr den ein paar Jahre, dann kannste dich gerne noch mal äussern...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Danilo
    Na ich denke mal du kannst gar net sachlich diskutieren... is mir jetz auch egal. Ich weiss nur eins, wir fahren alle das gleiche Auto und jeder muss mit sich ausmachen, welche Motorisierung er wählt. Ich denke mal du hast dich entschieden und ich hab mich entschieden...so hat jeder seine Meinung

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

  • Deswegen hat er ja die Frage gestellt, warum der G nicht lange gebaut wurde!!! Ich glaub er kann dabei auf so herabwertende Kommentare verzichten. Und warum soll "Papa" nen Shit labern?

  • Zitat von Corrado GTI


    Danilo
    Na ich denke mal du kannst gar net sachlich diskutieren... is mir jetz auch egal. Ich weiss nur eins, wir fahren alle das gleiche Auto und jeder muss mit sich ausmachen, welche Motorisierung er wählt. Ich denke mal du hast dich entschieden und ich hab mich entschieden...so hat jeder seine Meinung


    Kann man schon, wenn man mir sachlich begegnet, und nicht mit "ich hab gehört" und "Papa hat erzählt". Ich fahr G60, und der bleibt sicher nicht mehr lang drin, war ne reine Notlösung, die sich bewährt hat. Das Teil ist für mich nicht die Spitze der Evolutionskette im Motorenbau, deswegen kann ich trotzdem kundtun was ich seit 1998 damit für Erfahrung gemacht habe. Und was das angeht könnt ihr beide nicht ein Stück mitreden. Friede, aber mal drüber Gedanken machen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von BJ236


    Deswegen hat er ja die Frage gestellt, warum der G nicht lange gebaut wurde!!! Ich glaub er kann dabei auf so herabwertende Kommentare verzichten. Und warum soll "Papa" nen Shit labern?


    Und darauf hat er die Antwort bekommen. Und weil "Papa" zu der Truppe gehört hat die dem Kunden verklickert haben das Teil ist wartungsfrei...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Du kannst genauso wenig von deinen Erfahrungen auf die Allgemeinheit schließen, wie hier allen "Papas" zu unterstellen, dass sie keine Ahnung haben. Jetzt lass uns einfach die Diskussion beenden und fertig. Bringt doch keinem was

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!