• Passt das originale G-60 Fahrwerk in einen Golf2? :gruebel:

Mein Onkel sucht grad dringend ein Fahrwerk für seinen Golf2 und da ich auf Gewinde umgebaut habe, würde sich das originale natürlich anbieten. Ist ja alles auf der gleichen Plattform errichtet worden (Golf2 + Corrado). Nur passt das ganze mal eben `plug and play`?

• Also ich habe mein G60 fahrwerk in meinen golf 2 transplantiert, passt gut, problem ist nur das er absolut umgedreht keil ist, also hinten tiefer als vorne. N bekannter hat das vom VR6 rein gebaut und das ging einwandfrei, aber versuch es.

EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

• Den Effekt hast du aber teilweise auch bei Fahrwerken, die sogar für den Golf 2 gedacht sind - mir passiert bei einem 60mm VA/HA-Spax.. Mit 80er Federn auf der VA war's dann ok. :winking_face:

.:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries." -- Ali G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!