ich hab bei meinem VR6 ein wenig Kühlwasserverlust. nicht doll schlimm, aber dennoch zu merken.
gibt es da besonders anfällige stellen? oder wie kann ich der sache am besten nachgehen ?
mfg rene
ich hab bei meinem VR6 ein wenig Kühlwasserverlust. nicht doll schlimm, aber dennoch zu merken.
gibt es da besonders anfällige stellen? oder wie kann ich der sache am besten nachgehen ?
mfg rene
Hallo,
schau doch einfach mal, wo der Fleck unterm Auto ist. Dann siehst Du hoch und Du hast Dein Leck. Da ich bei mir mittlerweile sämtliche Kühlschläuche (nach mehreren Platzern), den Kühler selbst (nach einem kleinen beginnenden Leck), den Ausgleichsbehälter (spröde), den Ölkühler (undicht), den Flansch (undicht), den Wärmetauscher (Platzer im Tunnel von Monaco) und ein schwarzes Kühlrohr am Ölkühler gewechselt habe, kann ich Dir keine speziellen Schwachstellen nennen.
MFG Diabolino
Gut!!! Ich frag mich grad ob ich meinen gerade frisch erworbenen VR6 gleich wieder verkaufen soll, oder beim Steuerkette überholen auch den ganzen Kühlkreislauf neu machen soll....
Immer alles neu machen würde ich sagen,das Geld muss unter die Leute............
Lies mal das Thema hier: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=74905
Da steht eigentlich das anfälligste Teil des VR mit Teilenummer drin....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!