Moin,
mit was kann ich rechnen, wenn ich einen Corrado 2.0 Baujahr 10/94, 220.000km, schwarz mit Klima, Schiebedach und Winterreifen in Einzelteilen verkaufe?
Gruß
Gunther
Moin,
mit was kann ich rechnen, wenn ich einen Corrado 2.0 Baujahr 10/94, 220.000km, schwarz mit Klima, Schiebedach und Winterreifen in Einzelteilen verkaufe?
Gruß
Gunther
Kurze Zwischenfrage:
ADY oder 2E ???
nur um mir sicher zu sein
Ansonsten sind die Preise für 2.0er am Boden...
Kenn jetzt den oben angesprochenen Corri nicht und kann mir auch kein Bild vom Zustand oder (Repairatur-)Historie machen...
...aber mit der Kilometerleistung bist du bei...
ZWISCHEN 2000 und 2500 Euro
was positiv für den Verkauf spricht... ist die Klimaanlage (ok, keine Ahnung ob sie geht).... ABER SCHON SELTEN IN EINEM 2.0er
mfg
YoMan
EDIT:
Die Gewinnspanne bei einer Schlachtung kann man vorher nicht kalkulieren...
Was bleibt ist der Aufwand... an Zeit, Platz und Verkaufsgesprechen...
Auf vielen Sachen bleibt man liegen... im endeffekt auf der Karosserie...
KEINE MÖGLICHKEIT IN GANZ LOS ZUWERDEN ??
Zu mehr alsm schlachten dürfte die Bude auch nich reichen...
@Aki!
Ist der 2.0 über den wir vorhin gesprochen haben...
Wen schmeiss ichn jetzt hier durcheinander?
Aki,
ich hab ihn ja noch nicht. Ist nur so, ich brauch noch ein paar Teile für meinen Wagen, die gebraucht wohl nicht zu bekommen sind :mad:
Und da der hier um die Ecke steht, bin ich am überlegen ihn zu kaufen, um ihn dann zu schlachten, hab ihn aber noch nicht angeschaut
Klar die Arbeit des Zerlegens krieg ich eh nicht bezahlt
Gregor, das war wohl nen Insider
Gruß
Gunther
So hab mir den Wagen vorhin angesehen.
Auhauerha
ist der bei mobile.de in Niederaula für jetzt 2490 Euronen.
Schiebedach defekt, war ja nicht anders zu erwarten. Mittlerweile sind auch Bilder drin, wie man andeutungsweise schon sieht, am Heck VW-Zeichen gecleant, alles abgeplatzt, rostet, Rost an beiden Türen, wollte bei dem Schnee aber nicht genauer schauen, ob durch unfachmännische Reparatur eines Unfalls, rechter Kotflügel hat eine handtellergroße Beule mit Rost vor dem Seitenblinker, am linken Kotflügel hebt sich um den Seitenblinker handtellergroß der Lack, also Rost drunter. Schweller an allen vier Stellen, wo originale Wagenheber angesetzt wird, eingedrückt mit Rost. Es sind nur Winterreifen drauf, ohne Sommerreifen!! Die Heckstoßstange ist am Auspuff ausgeschnitten bei org. Auspuff
Schimmel unter der der Matte im Kofferraum und im Motorraum wenigstens kein Öl, sonst total verdreckt, ein Pilz Luffi, der sicher keinen TÜV hat.
Achmed meinte, Motor läuft aber wie ein Kätzchen, ja ne 229.000km ist gerade mal eingefahren, der Preis wäre die Schmerzgrenze.
Auf die ganzen Mängel angesprochen meinte nur, für 500 Euro ist der wieder top lackiert und bringt 3600.
Mir kamen fast die Tränen, wie man ein Corrado so runterreiten kann. Da würde ich höchstens ´nen Döner kaufen, wenn der nichts ist, gibts ja noch die Biotonne
Gruß
Gunther
Hier ist das --->>> "Schätzchen"
du hast die schwarz abgeklebten Nebelscheinwerfer vergessen...
wahrscheinlich beide gerissen/zerbrochen...
und der Auspuff sieht mir vom Endrohr nicht nach einen originalen aus....
das mit den Schiebedach hab ich mir gedacht... welch wunder bei der Kombi... die Klima müsste wahrscheinlich geprüft und neu befüllt werden...
aber das ist das kleinste übel...
Dieser Corri war zuerst bei Autoscout drin... Bilder kamen später...
War am überlegen mir den zu holen... später hab ich den dann auch bei mobile entdeckt mit anderen Bildern...
Der Rost an am Heckblech von das Emblem war... hat mich direkt abgeschreckt....
Vorallem was hier noch nicht gesagt wurde:
Es ist ein 95er Modell mit Doppelairbags / Klima / Schiebedach / el. Fensterhebern, ZV, Alarmanlage usw.
ECHT SCHADE um den Zustand...
Eine Frage könntest du mir trotzdem beantworten [spreche nicht gerne mit 'Achmed' ]
IST ES L041 schwarz-uni ???
oder doch LC5M Moonlight Blue Perleffekt ??
Zitat von Dr_G60Alles anzeigen
So hab mir den Wagen vorhin angesehen.
Auhauerhaist der bei mobile.de in Niederaula für jetzt 2490 Euronen.
Schiebedach defekt, war ja nicht anders zu erwarten. Mittlerweile sind auch Bilder drin, wie man andeutungsweise schon sieht, am Heck VW-Zeichen gecleant, alles abgeplatzt, rostet, Rost an beiden Türen, wollte bei dem Schnee aber nicht genauer schauen, ob durch unfachmännische Reparatur eines Unfalls, rechter Kotflügel hat eine handtellergroße Beule mit Rost vor dem Seitenblinker, am linken Kotflügel hebt sich um den Seitenblinker handtellergroß der Lack, also Rost drunter. Schweller an allen vier Stellen, wo originale Wagenheber angesetzt wird, eingedrückt mit Rost. Es sind nur Winterreifen drauf, ohne Sommerreifen!! Die Heckstoßstange ist am Auspuff ausgeschnitten bei org. Auspuff![]()
Schimmel unter der der Matte im Kofferraum und im Motorraum wenigstens kein Öl, sonst total verdreckt, ein Pilz Luffi, der sicher keinen TÜV hat.
Achmed meinte, Motor läuft aber wie ein Kätzchen, ja ne 229.000km ist gerade mal eingefahren, der Preis wäre die Schmerzgrenze.
Auf die ganzen Mängel angesprochen meinte nur, für 500 Euro ist der wieder top lackiert und bringt 3600.
Mir kamen fast die Tränen, wie man ein Corrado so runterreiten kann. Da würde ich höchstens ´nen Döner kaufen, wenn der nichts ist, gibts ja noch die BiotonneGruß
Gunther
Hätteste dir sparen können, hab ja oben schon was dazu geschrieben...
oh ja die abgeklebten Nebler, ich stand wohl noch unter Schock
Mit dem Auspuff hast Du wohl auch recht, kenne nur den vom G60 und VR6 und bei diesem "dünnen" war ich einfach davon ausgegangen, daß er orginal ist.
Zur Farbe, ich kenne Moonlight Blue leider nicht, sah aber schon ziemlich schwarz aus, trotz Schneetreiben
wenn Du das meinst :"Zu mehr alsm schlachten dürfte die Bude auch nich reichen..."
schlachten wollte ich ihn ja, nur bei dem Preis geht das auch nicht
Ist aber schon ok, waren ja nur 5km Umweg
Achja kurz bevor ich in die Bude rein bin, hatte ich den Wagen schonmal kurz inspiziert, da waren im Laden zwei Kunden, die sich wohl lautstark mit dem Händler stritten.
Gruß
Gunther
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!