Schalthebel abgebrochen?

• Mir ist Irgendwie der Schalthebel abgebrochen und nun bin ich mal echt am arsch weil ich hab keinen Plan was ich jetzt machen soll.... also wenn man die schaltmanschette wegnimmt ist der schalt hebel durch ein Schwartzes Plastikteil mit der schaltbox verbundern und das Ist Zerbrochen!!!

Was muss ich jetzt machen bekomm ich das teil einzeln??
    oder Brauch ich die ganze Box neu???

Danke schon mal für eure antworten!!!!!
    Der Dennis

• du kriegst den schalthebel einzeln et nummer:
    535711112D mizuverwenden: 535711055D das ist die führung.

also einfach austauschen. wobei ich mich ernsthaft frage wie sowas abbrechen kann.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Ja weiß net ob es am alter Liegt.... wwelche nummer ist welches teil??? und was muss ich alles wegbauen um es aus zu tauschen?? weist auch sichwer welches schwartze Plastikteil ich meine???
    und dann noch ne Frage der schalthebel baumelt da jetzt nur so rum ist der da nicht unten in der box noch irgendwo geführt????

• ich verstehe nicht ganz was bei dir gebrochen ist, aber bei mir war mal die sicherungsscheibe hin, dadurch war er nicht mehr wirklich fixiert und das schalten war dadurch sehr mühsam.
    ist das vielleicht auch dein problem? denn alles andere ist doch eigentlich ziemlich massiv, sodass ich nix wüsste, was da brechen kann

• unterm schaltknauf ist son schwarzes plastikteil auf den schalthebel geschoben und das ist dann noch mit dieser kippplatte verbunden die da in der schaltbox sitzt und das teil ist abgebrochen! guck mal bei dir rein dann weißt du welches plastikteil weggebrochen ist!!

• Jaja,
    wieder die Frau durchs Auto turnen lassen!
    Hat es sich den wenigstens gelohnt?

:face_with_rolling_eyes:

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!