Hallo was für ein gewinde mass hat eigendlich die lamdasonde? muss eine schraube haben damit ich das loch zu machen kann, weis einer das mass oder welche schraube geht?
danke für eure antworten
Hallo was für ein gewinde mass hat eigendlich die lamdasonde? muss eine schraube haben damit ich das loch zu machen kann, weis einer das mass oder welche schraube geht?
danke für eure antworten
Das Gewinde ist M18 x 1,5,aber eine Schraube wirst Du wohl nicht so einfach bekommen.
Gruß / Robert
Teilenummer 0161616 Verschlußschraube Kostet 1,78+steuer bei VW .
Gruß Jan
hallo bist du sicher das es diese nummer ist ? wenn ich da bei Etos nachsehe ist diese nummer ungültig oder muss ich an einem anderen ort nach sehen?
Hallo geht auch ein ölwannen zapfen rein? oder nicht vom gewinde her?
Nummer ist auf jeden fall richtig, ist ne Lamdasondenverschlußschraube vom 1F, RP, AAm motor.Steht in meinem Onkel .Nur über die nummer findet der Onkel da auch nix .Komisch , aber die nummer past.
Gruß Jan
Hi. habe bei mir die lambdasonde getauscht und das einzige gewinde das gepasst hat war ne bischen größere zündkerze. nur nicht zu fest anziehen da sie sonst sehr schnell reissen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!