Hallo,
seit der Leistungssteigerung habe ich das Problem, daß beim Beschleunigen aus dem Teillastbereich (ca. 2000upm) die Leistung relativ ungleichmäßig und intervallmäßig abgegeben wird. Bei 3000 ist es weg und er zieht sauber und gleichförmig. Wird jeder Gang voll durchbeschleunigt tritt das Problem nicht auf. Wie gesagt nur wenn man vorher mit gleichbleibender Geschwindigkeit bei ca. 2000-2500upm gefahren hat und dann voll durchbeschleunigt wird (Teillast-Vollast). In anderen Berichten mit ähnlichen Problemen hier im Forum wurde öfters auch mal auf Benzindruckregler getippt, kann das hier auch sein?
Geändert wurde beim Umbau: Nockenwelle, LR, Zündkerzen, Bypassred.
Habe schon den Tip bekommen, daß es an den Zündkerzenstecker liegen könnte, aber der Wechsel aller Zündleitungen brachte nur eine geringe Verbesserung.
Gruß
Thomas