Kosten Gesamt bei G60

  • Hallo Corradofahrer und Fans,


    bin derzeit am überlegen mir einen G60 zuzulegen, doch ich hätte gerne einige Werte die ihr mir sicherlich geben könnt.


    -Was kostet das Auto bei sagen wir 100% ungefähr in der Versicherung(jährlich)


    -Wieviel Steuern bezahlt man durchschnittlich(jährlich)


    -Wie hoch ist euer druchschnittlicher Spritverbrauch auf 100km


    Wäre toll wenn ihr mir darauf antworten geben könntet.


    Simon

  • Ja, wie Creatin schon gesagt hat... ich zahle z.b bei der HUK (bin unter 25 Jahre) 720 Euro Jährlich bei 35% und auch nur Haftpflicht!! *g*


    Und Steuern bei Euro 1 Abgasnorm sind es 272 Euro im Jahr!


    Also ich brauche bei sehr gemischter Fahrweise 9,5 Liter!


    Aber das Geld lohnt sich!!


    CORRI FAHREN IST EINFACH NUR GEIL!!!!!



  • Du meinst sicher Tomas, oder? :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von tomas

    steht da so nur haftpflicht... da würde ich wohl eher mal die versicherung wechseln..


    tomas


    Bingo, würde ich auch sagen.. zahle etwas über 600 im Jahr, 30% aber Haftpflich und Teilkasko! WGV..

    Automatische Anzeigen

  • Der arme junge fährt seinen Corrado auch noch auf 70%, das dürft ihr nicht übersehen.
    Wenn ihr richtig geld zahlen wollt, dann müßt ihr zur allianz wechseln. Da darf man richtig zahlen. Weiß ich aus eigener erfahrung.

    2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

  • Zitat von turbomanG60

    zkiller: Haftplicht?


    genau nur haftpflicht. ich kann mich wirklich nicht beschweren, sind immerhin noch unter 60 EUR im monat bei 70%. der arme kerl vor mir bezahlt hingegen gut 30 euronen mehr bei 30%. also, ich finds nicht zu teuer. vorallem muesst ihr euch dann auch noch vor augen halten das die versicherungs preise von kreis zu kreis anders sein koennen, je nach der jeweiligen unfallstatistik.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Kingdingeling

    Der arme junge fährt seinen Corrado auch noch auf 70%, das dürft ihr nicht übersehen.
    Wenn ihr richtig geld zahlen wollt, dann müßt ihr zur allianz wechseln. Da darf man richtig zahlen. Weiß ich aus eigener erfahrung.


    richtig die wollten bei 55% 2000euro für tk und über 700 für haftflicht man man... :frowning_face:

  • ich weiss es passt jetzt nicht hier rein aber war gestern bei meiner versicherung wegen einen anderen wagen...
    also ein honda S2000 kosten bei 50% Vollkasko 2400€ beim direktversicherer 1950€....das nenne ich teuer :fluchen:


  • Hi
    also ich bezahle bei 40% folgendes:
    Classic-Tarif
    Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung
    Versicherungssumme: Kraftfahrzeughaftpflicht Classic mit 100 Mio. € Versicherungssumme pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden (jedoch max. 8 Mio. € je geschädigte Person) und mit Schutzbrief (6 € jährlich für den Schutzbrief im Beitrag enthalten).
    Tarifgruppe: R
    Vertragseinstufung: SF 15
    Beitragssatz: 40 %
    Typklasse: 20
    Regionalklasse: R1B
    Jahresbeitrag: 292,42 €
    Wie geht das eigentlich bei max 7 Jahren Führerscheinbesitz nur 35 % in der Versicherung? :confused::confused::confused:


    Gruss


    Chris

    Corrado G60, Bj. 91, graues Leder, alles ausser Klima, midnightblue LC5V, :cschwarz:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!