nein sind kein din schacht
wird etwas enger nach unten.
würde dir vorschlagen die klima bedienung direkt unter die lüftung zu setzen und dein doppel din radio schacht nach unten.
naja kommt auch drauf an was du da in den doppel din packen willst.
wenn du nur nen flachen bildschirm einlassen willst, müsste es passen. die sind ja meistens net ganz din sondern etwas schmäler.
[VR6] Climatronik nachrüsten
-
-
-
Nein soll ein Doippeldin Radio mit Navi udn Bildschirm rein aber wenn es oben geht dann gehts auch unten....vielen dank
-
da verlass dich bitte ma nicht auf meine aussage.
unten is es def kein din größe.darum sagte ich ja für nen moni mü+sste es passen, da die immer bissal schmäler sind.
ich kann mal nachmess bei mir. hab mein mittel teil grad ausgebaut.
sag ich die mal die abmessungen.im letzten unteren 1cm wo der doppel din sitzen würde, geht es zusammen. am ende sind es ca. 3mm schmaler als din.
könnte grad so gehn!!! -
Vielen Dank für deine Intresse und deine Hilfe!
-
Hallo,
wie in meinem Bild zu sehen, hab ich es so gebaut. Umgedreht (Navi unten) dürfte meiner Meinung nach nicht gehen, da es viel zu schmal wird.
MFG Diabolino
-
-
-
Hallo,
den Einbau habe ich im Techtalk bei Flieger (http://WWW.corradofreunde.de) beschrieben. Fotos vom Einbau habe ich keine. Wenn Du aber Fragen hast, melde Dich ruhig. Um Dir das Foto schicken zu können, brauche ich mal Deine E-Mail.
Tschüss Diabolino
-
Zitat von Diabolino
Hallo,
den Einbau habe ich im Techtalk bei Flieger (http://www.corradofreunde.de) beschrieben. Fotos vom Einbau habe ich keine. Wenn Du aber Fragen hast, melde Dich ruhig. Um Dir das Foto schicken zu können, brauche ich mal Deine E-Mail.
Tschüss Diabolino
Kampfkatersven@gmx.de danke im voraus! Find auf der Seite nur Klima wo muß ich schauen oder was muß ich in die Suche eingeben?
-
Hallo,
also ich habs gefunden. Aber hier mal der Weg:
http://www.corradotechnik.de/index.php/Einb…_MFD_in_Corrado
Dort hatt ich aber noch keine Klimatronic drin. Das andere Foto schicke ich Dir per Mail.
MFG Diabolino
-
Achs o das hatte ich gefunden mir ging es aber um die Climatronik!
Vielen dank bin gespannt auf das Bild!
-
-
Hallo,
ne zur Climatronic wollte ich mal irgendwann was schreiben, kam aber bis jetzt nicht dazu. Ist nicht so schwierig, wenn man schon ne Klima drinhatte. Wenn man "Klimaneueinsteiger" ist, wirds komplizierter. Denn man braucht im Motorraum eigentlich die Corradoteile und im Innenraum die Passatteile. Und dann muß man sich durch die Schaltpläne wühlen. Wenn Du noch fragen hast melde Dich einfach.
MFG Diabolino
-
Zitat von Diabolino
Hallo,
ne zur Climatronic wollte ich mal irgendwann was schreiben, kam aber bis jetzt nicht dazu. Ist nicht so schwierig, wenn man schon ne Klima drinhatte. Wenn man "Klimaneueinsteiger" ist, wirds komplizierter. Denn man braucht im Motorraum eigentlich die Corradoteile und im Innenraum die Passatteile. Und dann muß man sich durch die Schaltpläne wühlen. Wenn Du noch fragen hast melde Dich einfach.
MFG Diabolino
Ich habe ja die neue Climatronik aus dem Passat VR6 die mit der Econ Taste nicht mehr mit der off Taste da soll alles 1 zu 1 passen Kabelbäume und Leitungen im Motorraum...nur der mittlere Lufkanal soll problematisch werden? Und das anpassen an die Konsole!
-
Hallo,
hab mal jemandem mit der neuen Climatronic weitergeholfen. Hast Recht dort passt die Elektrik 1:1. War ein VR6. Zu den anderen Modellen kann ich nichts sagen, wird aber auch so sein. Klimaschläuche und Kühler dürften allerdings nicht passen, zumindest beim VR6 nicht, zum Rest kann ich nichts sagen. Bei diesen Teilen wirst Du wohl auf Corradotechnik umsteigen müssen.
MFG Diabolino
Hallo,
hab noch was vergessen. Den mittleren Luftkanal hab ich einfach weggelassen (ich den vom Corrado belassen) und den Unterdruckschlauch mit nem Gummistopfen verschlossen. Geht auch so, und ich kann keine Beeinträchtigung feststellen.
MFG Diabolino
-
vielen dank und danke für das Bild....werd mal sehen was sich machen lässt und alles etwas dokumentieren!
Hat jemand den Schaltplan von der 95 Climatronik mit Econ Steuerteil VR6 da ....und könnte mir den Senden.....das sind ja sehr viele Kabel und in meinem orginal Klimakabelbaum gehen ein paar Kabel aus dem Motorraum in den Innenraum und dann gleich in nem anderen Kabelbaum wieder in den Motorraum!!! Was ist das denn ...ich hasse Kabel das ist echt das letzte ......ist den niemand aus meiner ecke Leipzig der mir helfen könnte....da kotz ich ab wenn ich das sehe!
-
Hallo,
Kampfkatersven, schreib mir nochmal Deine E-Mail, hab sie nicht mehr. Ich hab die Schaltpläne vom VR6 Passat von 11/94 und von 11/95 da. Reicht Dir eigentlich Glauchau mit nahe genug?
MFG Diabolino
-
-
Die Scheiss elek. ich habe alles eingebaut und angeschlossen nur die elk. macht mir echt zu schaffen ob das alles so richtig ist auch die schaltpläne haben mir nicht wirklich weiter heolfen in dem clima. Kabelbaum ist ja noch Radio und Diagnose was mache ich denn damit die diagnose ist bei mir gesondert ich habe auch noch probleme mit dem G60 tempomat den ich in meinen VR einbauen wollte der Kabelbaum ist irgendwie komisch ......ich hasse es ist nicht ein KFZ-Elektroniker aus meiner ecke hier im Forum ich brauche echt Hilfe!!!!
-
Hallo,
Mann, Mann, Mann, wen man Dich so fluchen sieht.
Nimm doch den Kabelbaum auseinander, prüfe ihn mit einem Durchgangsprüfer und Du hast die Kabeln, welche nicht dazu gehören. Dann kauf Dir dieses Isolierband und wickle den Rest zusammen. Schon hast Du Deinen neuen Kabelbaum.
Mal nochmal ne Frage, was genau funktioniert denn nun nicht? Ist Dein Wagen fahrbereit? (Du warst doch irgendwo aus Leipzig?) Zur Not komm halt mal mit dem Kram vorbei. Bin zwar kein KfZ-Elektriker, aber habe schließlich meine Climatronic auch hinbekommen.
MFG Diabolino
-
Nein ist nicht fahrbereit das ist es ja haben gerade den motor wieder rein gesetzt...also soweit ist alles angeschlossen es sind nur halt ein paar kabel übrig....die kein stecker finden.
ich versuch mal die woche bilder zu machen und dir kabelfarben und stecker durch zu geben ....vieleicht kannst du was mit anfangen!
Schick mir doch mal deine nummer per Pm dann kann ich mich mal melden!
-
Hallo,
kannst mich unter 0177/2353435 erreichen. Wenn Du Bilder schicken willst, dann mach die Dateien ziemlich klein. Schon bei nem 600 k Bild lade ich mit meinem 33k Modem ziemlich lange. Also mach die Fotos nicht über 60-80k. Schreib auch bitte was dazu. damit ich weiß, was es ist. Ach ja an diabolino1@web.de schicken.
MFG Diabolino
-
33k Modem? Na nu gibts sowas noch aber ja mache ich...vielen Dank komme hoffentlich Freitag dazu!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!