Der Motor ist auch nicht aus einem Corrado,sondern von einem Passat. Wenn dir das zuviel Arbeit macht ist das nicht schlimm.Kann ich schon nachvollziehen,wenn du soviele Anfragen hast. Wenn du eine Möglichkeit siehst die nicht so aufwendig ist kannst du dann ja Bescheid sagen.
Trotzdem danke.
Fahrgestellnummern Anfragen
-
-
-
gibt nur einen weg der sehr umständlich ist da ran zu kommen. momentan habe ich keine zeit dafür schreib mir mal ne mail mit den daten bei gelegenheit schaue ich mal was ich tun kann.
tomas
-
Dank dir tomas für die schnelle Bearbeitung. Hab mich vielleicht erschrocken, was ich seit 2002 schon hab inner Werkstatt machen lassen. Wenn ich mir überlege, was ich selbst noch alles gemacht habe und dabei bedenke dass ich die Karre schon länger fahre...
-
der spitzen corrado hatte seit 2002 31 werkstattbesuche.
tomas
-
Eine Nummer schick ich dir morgen noch...
-
-
kannste mir auch heute schicken, aber beantworten tue ich sie trotzdem erst morgen.
tomas
-
Danke nochmal tomas!!!
Ist echt ne fette Sache, was man so alles heraus finden kann und was alles so gespeichert wird von dem man gar nichts weiß!!!!MfG
-
-
Zitat von Stefan_corri
[Typ Farbcode Beschreibung
aussen J9/J9 AQUABLAU PERLEFFEKT/AQUABLAU PERLEFFEKT
innen 21 SCHWARZ 'EXCLUSIV'
Pr-Nummern lfd.Nr. Nr. Herkunft Familie Beschreibung
1 E3V Corrado-Flockdiagonal
2 RDC RADIO 'GAMMA',MIT AKTIVEM MEHRWEGE- SYSTEM UND CASSETTENABL. (F. SONDERMOD.)
3 W08 'DER EXCLUSIVE CORRADO' (E3V) MIT STOFF-LEDERAUSSTATTUNG
4 X0A Landessetzung DeutschlandAlso der Wagen ist mit RECARO Teilleder hergestellt worden. Denn: "1 E3V Corrado-Flockdiagonal " ist das Stoffmuster der Teilleder RECAROS, das hab ich schonmal persönlich nachgeprüft, es steht auf der Rückseite der Innenteile der Teilleder Sitze.
-
Mh, das ist recht seltsam.
Also war ursprünglich solch eine Ausstattung ab Werk verbaut, die du jetzt in deinem G60 fährst?
...
-
-
Genau. Vielleicht hat es ja wirklich der Händler umgerüstet.
-
hmm, muss wohl!
Werde die Tage mal den ehemaligen Besitzer anrufen, ob er davon was weiß. Auf jeden Fall hatte er mir versichert, dass er damals lieber Stoffsitze haben wollte anstatt Leder.
-
und vielleicht wurden die genau deshalb umgerüstet...
tomas
-
Kann doch nicht sein!
Wenn schon E-Recaros drinne waren... na super!
Könnte doch den Händler diesbezüglich eigentlich mal fragen?
-
ich glaube kaum das der dir das noch beantworten kann aber versuchen kann man es ja.
aber elektrisch waren die nicht...tomas
-
-
Zitat von mark76
Also der Wagen ist mit RECARO Teilleder hergestellt worden. Denn: "1 E3V Corrado-Flockdiagonal " ist das Stoffmuster der Teilleder RECAROS, das hab ich schonmal persönlich nachgeprüft, es steht auf der Rückseite der Innenteile der Teilleder Sitze.
Dachte, DIESE Sitze seien drin gewesen?
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch...Welch Ärger!
-
recaros ja elektrisch nein.
gab die ja auch mit ohne elektrischer verstellung ;Dtomas
-
-
mit ohne elektrische Verstellung?
Kabelbaum liegt unter beiden Sitzen ja noch...und der ehemalige Besitzer wusste nie, für was diese sein und hatte sich auch gewundert.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!