ja wie es oben schon steht
würd gern ma eure meinung oder kritik hören
mfg volker
ja wie es oben schon steht
würd gern ma eure meinung oder kritik hören
mfg volker
Erstmal kaufen das Käseblatt, so hab ich ja n Grund
Wann isn der offizielle Termin? 1.2. sprich heute?
By the way, L.E. rockt alles!!!
joar heute danilo!
Hab ihn ja schon live gesehen.
Gefällt mir gut. Ist zwar nicht mein Still, aber top Arbeit.
Woher sind die Einstiegsleisten?
Gibt es auch Fotos von der geglätteten US-Stoßstange (ohne die Bra)?
Was ist das für ein Innenspiegel, Gurte?
Tankdeckelairbrush ...
Ich kenne deine beiden Autos nur aus dem Internet (Link in deiner Signatur) und da fand ich beide seeeehr schick...!
Sahen da wirklich tip top aus mit richtig viel Arbeit.
Muss mal die Zeitschrift durchstöbern...!
Tim! die geglättete war nur kurz verbaut! jetzt is wieder ne orginale us vom alten verbaut!
innenspiegel is vom sharan autom. abblendabar, (aber nich angeschl.) der spiegelfuß is orginal vom corrado nur mit beigem leder bezogen! musste die kugel bissl anpassen da sie es nich plug & play passt!
ja gurte meinst sicher die beigen hinten! das war ein ganzer tag arbeit die reinzubaun! sag nur eins, sie müssen zerlegt werden!
sind vom 4er golf cabrio samt beigen gurtpeitschen! will mich aber dazu nich weiter äusern, würde hier den rahmen sprengen und is auch nich für jedermann gedacht da es ein personensicherheitsrelevantes teil ist *lol*
zur zeit is der corrado wieder im umbau! kommt nen pollierter alu wiechers vollkäfig rein und motorraum wird clean gemacht deweiteren werden motorträger verchromt und das frontmittelteil auch mit dem pol. alubrücken konnt ich mich nichmehr abfinden und letztendlich landen se dioch im bad!
mfg volker
hab mir die WOB grade geholt. ham se sehr schöne Pics gemacht, kann man nicht meckern. dein Schmuckstück gut getroffen.
Gratulation
bist bestimmt total stolz!
danke binchen
bin eigentlich auf alle autos stolz die in meinem besitz sind, und irgendwie mus man auch mal was davon haben das man immer geld, zeit und nerven in die autos investiert!
mfg volker
wie lange hast du gewartet bis das auto vorgestelt wurde??
andreas
aufnahmen wurden in luckau gemacht also ende juli 2005!
mfg volker
boa.. das sind ja auch wieder 7 monate..
find das ziemlich sch... das bei den zeitungen so lange dauert...
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!