Was meint ihr zu meiner Anlage?

• Der Platz an der hinteren Seitenwand klingt eigentlich nicht schlecht, aber wie willst du den Verstärker verschrauben, in die Seitenverkleidung ist tabu, halten würde das wahrscheinlich auch nicht. Es sei denn, man baut sich da irgendwas. Das Handschufach will ich nicht anrühren, wie gesagt, soll alles Original und rückrüstbar sein / bleiben. Wird mir nichts anderes übrig bleiben, als die Endstufe in meinen Kofferraum zu verbannen. Hab da schon nen kleinen Ausbau, ne MDF Platte passend ausgesägt, gepolstert und mit Leder bezogen. Die Endstufe würd ich dann von unten an die MDF Platte anschrauben, muss ich halt wieder alles aufreißen und neu Kabel verlegen. Aber was solls, is ja noch bisschen Zeit, bis die Saison wieder losgeht :)

Grüße

• Hoffe du hast noch nicht angefangen alles wieder raus zu reisen...!?
    Gab bei uns ma nen Corry mit ner richtig geilen Audiobahn Anlage, der hatte die Stufe für vorn unter nen doppelten Boden im Beifahrerfussraum verbaut...! Hatte net übel ausgschaut, alter!
    Ich hatte bevor ich diesen Winter komplett ausgebaut hab auch den Fussraum genommen, hatte ne recht kleine 4 Kanal, und die ganz vorne im Beifahrerfussraum reingebaut, Holzplatte gedämmt, Klarsichtfenster rein, bezogen, drüber gebaut, fertig! Und Beifahrer hatte, wenn er nicht grad der Grösste war immernoch gut Platz und vor allem, Stufe war zur Not auch geschützt!

- '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!