Hallo zusammen,habe von der Fa. GST einen AT Lader eingebaut.Der Lader ist nun seit 3000km in meinem Corrado.Das Ergebnis nach 1500km langer Einfahrtzeit ist eine Katastrophe.V max 200 km/h MFA zeigt einen Ladedruck von 1200 im 5. Gang bei Volllast an,VDO.Zur Sicherheit habe ich den Ladedruck nochmals bei VW messen lassen. Ergebnis 0,28 bar.Hat noch jemand von euch solche schlechten Erfahrungen? Hab dann wohl 900 Euro im Sand gesetzt und muß mich nach einem neuen Lader umsehen.Übrigens Ladeluftsystem und Motor sind OK.
Lader von GST im Tausch
-
-
-
GST in Hannover? Uhlandstr.? Ich habe nur schlechtes gehört.
-
bei 0,2 bar wirst du wahrscheinlich kernschrott im lader haben. aufmachen und nachsehen...
mfg
pe
-
der ALFI hier aus der Forum hat noch nen Lader vom Theibach mit 2000KM
mail den Hannes mal an vieleicht verkauft er ihn, er hat sich nen VR6 Corrado gekauft! Nen D3 Kat fürn G60 hat er auch noch!!!Gruß Achim
-
Hallo,danke für deine Antwort,genau diese Firma mein ich bin gerade dabei ein passendes Schreiben aufzusetzen.Hoffentlich fallen nicht noch mehr auf diese Firma herein.Vielleicht sollte man hier im Forum mal vor dieser Firma warnen.
-
-
Hallo Achim Noah,danke für den Tipp,hättest du für mich die E Mail Adresse vom Hannes ?
Danke
-
Hallo,
bau den Lader doch einfach aus, und schick ihn mir. Check ist bei mir kostenlos.
Grüße
Toby
-
-
-
Vielen dank für die Werbung @ Achim und Dirk.
momo91:
Ja ist korrekt verkaufe meinen G-lader, und den D3 Kat gibt es auch noch also falls du interesse hast melde dich bei mir,
ich denke wir finden da auch einen anständigen Preis.Mfg AlFi
-
-
eigentlich ist die firma ja als mieser schuppen bekannt, sind ja direkt bei mir in der nachbarschaft, ich kenne niemanden aus der scene hier in hannover der seinen lader da hin gibt...
tomas
-
Danke für deine Antwort,hätte ich das mal vorher gewusst.....
-
kommst du aus der region? dann würde ich da mal ranfahren und denen in arsch treten..
tomas
-
werd ich dann wohl auch machen....
-
mach es mit der Picke, tut mehr weh
-
-
na da bin ich mal gespannt habe meinen dort überholen lassen und ihn noch nicht eingebaut und getestet
mal sehen was das gibt wenn ich den einbaue -
dann wünsche ich dir viel spaß mit dem lader.
ich würde den noch nichtmal einbauen...
geschweige denn da abgeben...
najagruß daniel
-
hallo tyson,vielleicht hast du ja Glück ich habe meinen Lader ja dort nicht machen lassen,sondern dort einen AT Lader gekauft,der allerdings nichts taugt
-
hallo koloss,hast du denn auch schlechte Erfahrungen mit GST gemacht
Gruß
Andreas
-
die sind weder gut im überholen noch im liefern von guten teilen. aber die erfahrung kann jeder gerne selber machen... Wie gesagt die firma sitzt hier in meinem ort und hat nicht gerade nen guten ruf, aus der gegend hier fährt da niemand hin.
tomas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!