Ventildeckel G60 ausbauen

  • Sorry Leute, ha die Suche gequält, aber irgendwie war nix passendes dabei.


    mein prob ist, das ich irgendwie nicht weiß, wie ich das LSV abbekommen soll.


    Der Ausbau das Vent.-Deckels ist ja nicht das problem, sondern der des LSV.


    Hab die beiden Luftzufuhrschläuche bereits ab, aber ich komme nicht an die Inbussschrauben dran. Geht des net irgendwie einfacher??


    Beim RP Motor ist das ja ein Klaks, aber beim PG habe ich das noch nie gemacht..


    Bin euch schonmal dankbar für eure Antworten.. :grinning_squinting_face:

  • der lsv sitz an einer gummilasche, diese seitlich abziehen oder das lsv aus der lasche zur seite hin rausziehen! Anschliessend kommst du wunderbar an die Schrauben...

    Automatische Anzeigen

  • @ tomas


    klar hab ich passendes werkzeug, es ist aber ne inbussschraube..


    Zitat von SchorschG60

    der lsv sitz an einer gummilasche, diese seitlich abziehen oder das lsv aus der lasche zur seite hin rausziehen! Anschliessend kommst du wunderbar an die Schrauben...


    hab ich bereits versucht, kann es sein, das das ding saufest draufsitzt..??


    War mir nämlich nicht sicher, ob ich es abziehen kann, weil es echt enorm festsitzt.


    Aber danke, ich werds nochmal versuchen..

  • Zitat von G60Tuning

    Hallo,


    kann man den Ventildeckel nach dem ausbau, einfach so wieder anbauen ohne das man den Planen lassen muss oder sowas ??


    Neue Dichtung rein und fertig ???


    Ja Dichtung dran und aufgebaut! Da musst nichts planen lassen...


    MfG

    Corrado G60 (03-10)
    Fahrrad :winking_face: (11-02) Yamaha FZ1 (all time)

  • Zitat von G60Tuning

    Hallo,


    kann man den Ventildeckel nach dem ausbau, einfach so wieder anbauen ohne das man den Planen lassen muss oder sowas ??


    Neue Dichtung rein und fertig ???



    ventildeckel planen?? ne das brauchst nicht machen, einfach neue dichtung und gut ist.
    und zieh die schrauben nach ein paar fahrten mal nach, sonst wird dir das öl bald wieder rauskommen.


    lg

    Corrado g60, Bj: 91, 102.000km
    Scirocco1, Bj: 1978, 148.000km

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!