Hallo erstmal
-
-
-
Sorry wegen der Adresse... verschlucke andauernd Buchstaben...
schön wäre es, wenn du nicht den Link für die Vorschau der Bilder kopieren würdest...
sondern den endgültigen (untersten, in der Aufzählung)
Aber schwamm drüber
-
-
So jetzt geht es
Es ist ein Corrado 16V (Zwischenmodell, innen alt/aussen neu) in LC3U Dark Burgundy
Gut... du hast Kurbeln...
Zu deinem Problem mit der Zentralverriegelung:
Schau doch im Kofferraum auf den rechten Radlauf unterm Teppich... dort ist die Zentralverriegelungspumpe
Wenn der Radlauf dort flach ist und der Teppich nur dem hinteren Dom überzieht... hast du keine Zentralverriegelungspumpe (genau wie ich) und somit keine Zentralverriegelung...
-
Dank dir. Hoffe ich bekomm das Auto noch diese Woche dann schau ich mal.
-
-
Also ist er noch nicht dir ???
Darf man fragen wieviel er noch für einen EZ 92 16V mit 166 Tkm verlangt ???
-
Doch. Vertrag ist unterschrieben nur im Moment ist er noch in der Werkstatt. hätte ihn eigentlich Do holen können aber der ist Pannendienst und hat nen Unfall bekommen.
Hab 2400€ inkl Dekra Gutachten, TÜV, AU, usw -
Kann man nix dagegen sagen...
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Wagen
Viele Beulen- und Unfallfrei Kilometer
Und Euro2 hast du ja auch neu durch den Austauschkat (obwohl ich keinen Anbieter für den 16V 9A Motor kenne )
Ist ja wirklich noch komplett Original der Wagen
-
Danke werd ich bestimmt haben
Ja der Händler hat da wohl so seine Connections. Dachte erst der ist extrem Teuer als ich gehört Mini-Kat gehört habe. Kstet allerdings NUR ca 95€ (bekomme die Prozente des Händlers) zzgl Einbau (auch mit Prozenten). Und das beste ist, dass ich solang der Wagen auf mich angemeldet ist egal bei was sein prozente bekomm (ca 40-50)
Wirklich in ordnung. Und durch das Gutachten hab ich auch ne gewisse Sicherheit -
-
-
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Wagen!
MfG
Björn -
Danke...werd ich hoffentlich haben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!