Lichtschalter Beleuchtung

  • Golf IV Cabrio


    aus folgenden Link


    autoscout


    Aber du meinst wahrscheinlich die Beleuchtung oder die "Mechanik" hinter der Blende :face_with_rolling_eyes:


    @ Tyler


    Hier ist auch erkennbar das der Klimaschalter + seperater Umluftschalter unterhalb der Blende GANZ LINKS sitzt... und nicht wie bei Corrado in der Blende...

  • Zitat von YoMan

    Aber du meinst wahrscheinlich die Beleuchtung oder die "Mechanik" hinter der Blende :face_with_rolling_eyes:


    @ Tyler


    Hier ist auch erkennbar das der Klimaschalter + seperater Umluftschalter unterhalb der Blende GANZ LINKS sitzt... und nicht wie bei Corrado in der Blende...


    ja genau, ich meine ein Bild von der Beleuchtung, hinten ist ja alles gleich soweit!


    Im übrigen sitzt der Klimaschalter beim Corrado auch nicht in der Blende sondern ganz rechts unterhalb der Blende bei/mit im Zigarettenanzünder!

  • Zitat von Achim Noah


    Im übrigen sitzt der Klimaschalter beim Corrado auch nicht in der Blende sondern ganz rechts unterhalb der Blende bei/mit im Zigarettenanzünder!


    SCHANDE ÜBER MICH :andiesti: :verbeuge:


    und das als Klima-fahrer... :kopfgege:


    Asche über mein Haupt :mad: *dasärgertmichwirklich*
    :peinlich::cry::blackeye::aaarg::ohmann:

  • Zitat von YoMan

    SCHANDE ÜBER MICH :andiesti: :verbeuge:


    und das als Klima-fahrer... :kopfgege:


    Asche über mein Haupt :mad: *dasärgertmichwirklich*
    :peinlich::cry::blackeye::aaarg::ohmann:



    Macht ja nix! :winking_face:
    Bin aber auch dran interessiert wie das G4 Teil in den Klima-Corrado paßt....

  • Zitat von YoMan

    SCHANDE ÜBER MICH :andiesti: :verbeuge:


    und das als Klima-fahrer... :kopfgege:


    Asche über mein Haupt :mad: *dasärgertmichwirklich*
    :peinlich::cry::blackeye::aaarg::ohmann:


    hab mich schon gewundert was mit dir los ist, erst die Lexuxstyle-Beichte im anderen Treat und dann der Fehlpost hier!:confused:



    Bei der org. Corrado-Heizungsbedienung ist auch die Möglichkeit den Klimaschalter mittig "einzuklipsen".
    Es hat ja auch ne 1H0 (Golf3) Nummer und im Passat (35i) war der Klimaschalter ja auch mittig!


    Wenn ich bis morgen kein Bild bekomme, muß ich mal die Gebrauchtwagenhändler hier abklappern, wird schon einer nen 4er Erdbeerkörbchen da ham!


    Achim

    Automatische Anzeigen

  • so, hab mir heut nen 4er Cabrio beim Mulfinger angeschaut, VW hatte nix da!:(


    Fact ist, das mir das viel zu dunkel ist, am Tag sieht man gar nix!! Wenn man mit den Händen abdunkelt sieht man es gaaaanz leicht, außerdem ists wie beim Corry das das mittlere Rad deutlich heller wie die Äußeren sind.
    Wahrscheinlich technisch baugleich wie im Corry, nur eben mit roter Beleuchtung!aber dafür genauso schlecht!:face_with_rolling_eyes:


    Wegen des Klimaschalters konnte ich natürlich jetzt nicht schauen, konnte schlecht da die Kiste zerlegen!;)


    Aber für mich hat sich das ganze auch erledigt, ich mache meine mit LED´s, habe jetzt eine Möglichkeit gefunden das es gleichmäßig wird, brauche halt zwischen 40 und 50 LED´s!! Die sind aber auch nicht teurer wie das Golfteil!!


    Gruß Achim

  • das teil vom golf 4 ist ganz anders das passt nicht ohne weiteres. hatte das damals probiert es dann aber auf anderen weg rot bekommen.


    tomas


    ansonsten mal bei seat schauen da gibts teile damits rot wird :grinning_squinting_face:
    und das ist plug and play. alter ibiza zb.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Zitat von Achim Noah

    Aber für mich hat sich das ganze auch erledigt, ich mache meine mit LED´s, habe jetzt eine Möglichkeit gefunden das es gleichmäßig wird, brauche halt zwischen 40 und 50 LED´s!! Die sind aber auch nicht teurer wie das Golfteil!!


    Gruß Achim


    SO VIELE ??????????? :confused: Nur für die Heizung/Klima ?
    Wo sollen die denn alle hin?

  • war schon klar das das 4er cabrio gemeint ist. und passend tuts dennoch nicht. habe das teil wie gesagt hier liegen...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Tyler

    SO VIELE ??????????? :confused: Nur für die Heizung/Klima ?
    Wo sollen die denn alle hin?


    Ist schon möglich. In meinem alten Bedienteil sind 40 blaue und 31 rote LEDs drin.


    Beim Heizungsregler für das neue Modell, bin ich dagegen mit 13 SMDs ausgekommen (ohne den Klimaschalter)
    Die Leuchtverteilung konnte ich jedoch nicht testen, weil ich nur die Regler ohne die Blende hier hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!