• Wie der Titel schon sagte, geht es in diesem Thred um das Thema "1.8T vs. G60".

Ich überlege, da mein G60 sowieso komplett zerlegt ist, über einen Motorwechsel von G60 auf 1.8T.

Welche Erfahrungen habt ihr schon damit gemacht? Was muss alles getauscht werden und was kann ich vom G60 behalten? Zahlt sich das überhaupt aus? Tuningvorteile?

Bitte um mehr Infos und eure Erfahrungen!

Danke

Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...

G - (LADER) UNIT

• Offizieller Beitrag

Ist wahrscheinlich egal von welchem Modell Du den Wechsel vornimmst.
    Gute Erfahrungen hat Andreas Wöbking, der den Umbau vom 2.0 auf den TT hat machen lassen. Schau mal auf seiner Page.
    Hier gib's auch ein paar Postings dazu.

Behalten "brauchst" Du nichts. Am einfachsten ist sicherlich der Komplettumbau mit allen Anbauteilen, wie er hier bei Augsburg von einer Firma gemacht wird.
    Laut Andreas funktioniert anschließend sogar die MFA korrekt.

• Tja, leider bin ich aus Österreich und ziemlich weit weg von Augsburg... Hat die Web-Addy vom Andreas Wöbking?

PS: Suche die komplette 1.8T-Technik und verkaufe meine G60-Technik samt RS-Lader!

Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...

G - (LADER) UNIT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!