Hab heute um 11:25 im Kaufpark Eiche nen Corri in LC4U oder in LK4Z gesehen. Ging alles relativ schnell und ich konnte nicht mal das Kennzeichen erkennen, geschweige denn dranbleiben.
Wer wars?!?
Hab heute um 11:25 im Kaufpark Eiche nen Corri in LC4U oder in LK4Z gesehen. Ging alles relativ schnell und ich konnte nicht mal das Kennzeichen erkennen, geschweige denn dranbleiben.
Wer wars?!?
bin auch ab und zu in der gegend bei ahrensfelde. wo in berlin wohnst du denn?
war das aber heute nicht
ich war zu der zeit im kaufpark unterwegs, hab aber LP3G flashrot.
B-VR4xx
hab gar keinen corri weiter gesehen.
kam von der stendaler und bin dann aufs parkdeck gefahren.
Nee, nee, dat warst Du nicht!
Den, den ich gesehen habe, war in einer der o.g. Farbe und hat auch zu diesem Zeitpunkt das Gelände verlassen, an der Ausfahrt wo die Tanke ist.
hab heute von kaufpark eiche bis zum jörg o. richter autohaus 3 schwarze rados gesehen, gegen 16:15uhr der letzte stand an der ampel am atuhaus und blinkte glaub ich richtung berlin, mehr als das sie schwarz waren, vielleicht auch blau, und emblemen im grill hatten kann ich nicht dazu sagen!
und einer von euch?
hab heut den B-VW 28** gesehen, in blau, steht sonst nähe kaisers inner zossenerstraße!!!
wer kennt den?
mad
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!