Was sind das für Einspritzventile (grau) 906 031E

  • Kann mir jemand helfen?
    Ich habe in meiner Halle noch eine Leiste mit grauen Düsen gefunden, weiß aber nicht von welchem G60 sie sind, geschweige die Durchflussmenge!
    Also ich schreibe mal alles auf was draufsteht: Hersteller scheint BENDIX DEKA zu sein,
    -89
    -089B
    -906 031E


    Mehr weiß ich leider nicht bzw steht nicht drauf!


    Hat einer ne Ahnung was das für Düsen sind??????? :huhu:

  • die teilenummer ist unvollständig sonst würde ich mal nachsehen, du hast mit 906 031 E nur die mittelnummer erwischt da müssen noch 3 ziffern vorstehen.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Ja ich weiß!!!
    Da steht aber sonst nix drauf!!! Wahrscheinlich haben sie die weggelassen weil die 3 ersten Nummern alle gleich sind beim G60, oder wiel kein platz mehr ist! -> oder so
    Wenn du ne liste hast dann guck doch mal mit den ziffern der normalen grünen; was haben die 037 glaube ich???


    Wäre super wenn du mir weiterhelfen könntest

  • Die Firma ist auch nicht Bosch sondern Bendix Deka
    Komisch oder???
    Ich hatte sie aber auch schon einmal kurz in meinem Corri drin zwecks Fehlersuche ist auch gelaufen!


    Hast Du schon mal was von Bendixdüsen gehört?



    :frowning_face:

    Automatische Anzeigen

  • Leider nein!
    Es steht ein E als letzte Ziffer!
    Das ist ja das komische!
    die F Düsen sind ja die großen grauen vom G60 aber welche habe ich????


    Gruss Jörg

  • Im Golf 1 Cabrio und Golf 2 mit 98 / 107 PS gab es auch graue Düsen und auch gleube ich mit anderem Hersteller als Bosch. Sind das vielleicht ausm US modell?

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!