km-Stand ändern bzw. auf "0" km stellen

• Mhh ich weis nicht das hier ist ein öffentliches Forum und ich würde hier nix rein schreiben wie eine Art Anleitung um einen Tacho anzugleichen und auch nicht wenn man damit nur "den Original Wert" wieder einstellen will.

und dieses DOS Progi MM.exe und wie sie nicht alle heißen funktionieren nicht und man sollte damit auch Vorsichtig sein. Damit kann man sich auch sein Tacho abschiessen und nachher funktioniert gar nix mehr. Habe das in anderen Foren gelesen.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Zitat von Morpheus23_03

Mhh ich weis nicht das hier ist ein öffentliches Forum und ich würde hier nix rein schreiben wie eine Art Anleitung um einen Tacho anzugleichen und auch nicht wenn man damit nur "den Original Wert" wieder einstellen will.

Naja die leute die das lieber für sich behalten wollen sollen das machen.
    Ich denke das die leute die wirklich vorhaben damit betrug an zu stellen, die werden das auch ohne Anleitung hin bekommen.

Das ist halt nervig wenn Dein Auto erst 120.000 KM runter hat, und jedes mal wenn Du aufs Tacho schaust stehen da über 220.000 KM ...

• Offizieller Beitrag
    Zitat von G60Tuning

Hab mich noch mal belesen,
    die frage die ich habe ist nun...

Was brauche ich um den passenden Eeprom zu beschreiben ???

Sowas hier:
    http://cgi.ebay.de/ANGEBOT-Microc…1QQcmdZViewItem

Zitat von G60Tuning

Naja die leute die das lieber für sich behalten wollen sollen das machen.
    Ich denke das die leute die wirklich vorhaben damit betrug an zu stellen, die werden das auch ohne Anleitung hin bekommen.

Das ist halt nervig wenn Dein Auto erst 120.000 KM runter hat, und jedes mal wenn Du aufs Tacho schaust stehen da über 220.000 KM ...

Dann wende dich doch einfach an die Ebay-Leute oder an die Tacho-Spezialisten die soetwas für Geld ändern.

Ich mache vorsichtshalber mal zu da ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann untätig zuzusehen, wenn sich die Leute mit irgendwelchen Tips und Tricks zur Tacho-Manipulation versorgen.
    Evtl. wird damit später ein Betrug begangen und ich habe es indirekt unterstützt. Nein Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!