G60 RS Drosselklappe bringt das was?

  • Hallo.


    Kann mir hier jemand sagen ob die RS Bearbeitung der Drosselklappe beim G60 was bringt???


    Was wird da genau gemacht???


    Hat das schon jemand verbaut??? (natürlich hat jemand) :grinning_squinting_face:


    Jörg

  • Ja meist Du?


    Ich denke auch dass es bei nem orgi. G60 nix bringt aber bei einer Ausbaustufe die an die 250 PS geht denke ich schon dass es Sinn macht oder???


    Schließlich sind auch die Summe der keinen Dinge diejenigen die, die Leistung im Endeffekt ausmachen!


    Trotzdem danke! :winking_face:


    Gruss de Jörg

  • Zitat von Neisi-Power

    Schließlich sind auch die Summe der keinen Dinge diejenigen die, die Leistung im Endeffekt ausmachen!



    genau das ist es bei 160ps wirst du es kaum spürbar merken.. aber je mehr du gemacht hast um so wichtiger oder besser nutzvoller werden solche änderungen.. bin auch gerade dabei meine umzubauen... also größtmöglichen durchmesser und weitere bearbeitung...


    aber weit über 200ps wird sicher der motor freuen je mehr luft er bekommt :winking_face:

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!