hallo leute hab mal ne frage. Ich habe einen G-lader von B&B drin habe mir vor 3 tagen eine Laderad kit geholt mit 68er laderad, passender chip, bypassventil Keilrippenriemen und so ein zahnriemen für den lader. Kann mir jemand sagen was man damit so ca. für ne Leistung erwarten kann?
Danke euch
68er Laderrad mit div. Sachen: Welche Leistung ?
-
-
-
Ich denke ohne großen LLK werden es so 200 werden, eher weniger.
-
hmm also so wirklich einen reissen kann man da ja nicht mit oder
-
ca 190ps..
was erwartest du denn bitte?gruß daniel
-
-
-
Jo, hatten wir schon öfters das Thema (b+b).... aber ich will net schon wieder anfangen über den Laden zu meckern! Hab nämlich grade gute Laune und will se mir net vermiesen...
-
Hatte auch mal ein B&B Lader lief 30TKM mit 72er Laderad,dann von SLS überholt und nach 10TKM Nebenwelle an die frische Luft
Jetzt mach ich mein Lader selbst und bis jetzt keine Prob.Aber mehr als 190-195PS wirst nicht haben je nach Zustand deines Laders/Motors.
-
Ich sag nur Bypassventil....mach den Scheiß ja raus wenn Dir Dein Lader was wert ist. Das ist Pfusch! Lieber nen gut abgestimmten Chip, dann brauchts den Mist gar nicht erst.
-
bypassventil ist nicht gut ? wie kommts ? hab noch nie was schlechtes darüber gehört.
-
...das ding bringt deinen motor zum klopfen
-
-
@ Muckel
ich tippe mal auf Nebenwellenlager fest. Da kannst du dich bei SLS bedanken, wenn die diese Lager bei der Überholung getauscht haben (auch wenn sie die nicht getauscht haben!) :mad:@ Romi
ach deshalb heben die SLS Chips die Klopfregelung auf und verkaufen mit Bypasshülse....jetzt wird mir einiges klar.Lasst die Hülse weg und kauft euch nen vernünftigen Chip da kann ich AEOM nur voll zustimmen
-
den unterschied zur serie merkste aber trotzdem ganz gut
-
ich hab n chip von theibach drinne..da brauch man keine "bypasshülse"
der chip regelt das schon...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!