Neues Jahr Neues Pech

• Habe direkt am 1.1.2006 einen Unfall mit meinem Corrado gehabt.
    Ich habe 2 Rehe in den Tod gerissen. Ich konnte nicht reagieren die Rehe sind mir genau vors auto gelaufen.. Naja beide voll erwischt... Jetzt steht er bei dir Firma Meixner in Schaafheim und wird repariert :cool:

Frohes Neues Jahr wünsch ich euch :party:

• Tut mir leid für dich ich hoffe deinen Corrado hat es nicht zu sehr erwischt.

Wünsch dir ein dann hoffentlich knitterfreies restliches Jahr!!

Nimm dein Leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus!

• von mir auch beileid, is immer schei**, vorallem weil man sichtlich geschockt ist darüber nichts mehr getan werden konnte, schade um die beiden rehe, dein rado würd ja repariert!

im november hab ichs grad noch geschafft, wie weiß ich nich, beim ersten reh, was noch weidder wech war, hab ich gebremst und gehubt lichtausgemacht, damit das kleine verschwindet, ne halbe stunde später auf der rückfahrt hatte ich noch eins auffer starße, habs knapp geschafft, konnte bremsen, wie genau ich dann gestanden hab, wann das vieh weg war wes ich auch nich, bin danach dann nur noch langsam weidder gefahren!

naja ich wünsch dir keinerlei zusammentrffen mehr!

• Zitat von Sandro g60

@ maddi

Bist sicher dass du auf der Strasse warst und net im Wald also qusi in der Wohnung der Rehe :face_with_rolling_eyes::grinning_squinting_face:

naja aaaalso da waren bäume aber die waren rechts und links neben mir, die straße war glatt, bei uns gibt es leider noch keine geteerten waldwege, bei dir???

wenn ja muss ich da mal hinkommen! :auge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!