Himmel lackieren oder überziehen?

  • @ YoMan


    Wenn alles fertig ist, garantiere ich Dir einen Stadtrumfahrt :winking_face:



    @ CologneG60


    Sieht wie Akkustik Stoff aus...


    sieht auf keinen Fall schlecht aus


    wie hast Du sie denn geklebt ???

  • Ilyas:


    Ist ist kein Akkustik Stoff, sonder so eine art Tyl, ein Licht undurchlässiger und dicheter Stoff damit der Kleber nicht durch kommt.


    Habe natürlich erst mal den grauen alten Stoff abgezogen, der löste sich eh schon, von daher hat sich das mit dem ´umziehen´angeboten. Das kleben war auch garnicht so schwer habe einfach Sprühkleber gekauft und den dann dünn auf den Himmel gesprüht und einwirken lassen (ca. 3 Std) dann noch mal nen neue Schicht drauf gesprüht und kurz einwirkenlassen und dann vorsichtig den Stoff von einer seite zur anderen drauf geklebt. Bei Falten einfach noch mal vorsichtig lösen und glatt ziehen (bevor der Himmel trocken ist).

    G60 - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach seit dem 29.05.2010 nicht mehr mein Corrado :heul2:-

    :cblau:

  • Hat jemand den Himmerl mit schwarzem Leder bezogen oder hat jemand Bilder von nem schwarzen Lederhimmel.
    Ich weiss net ob ich das machen soll, wenn ich endlich ne schwarze Lederausstattung krieg. Nicht dass es am Ende wie im Puff aussieht wenn überall Leder ist. :winking_face:


    mfg Jasper

  • Zitat von kray Z

    ...Nicht dass es am Ende wie im Puff aussieht wenn überall Leder ist. :winking_face:


    Ist Geschmackssache... BTW: es gibt auch geschmackvolle Puffs (...ähhhh... die Einrichtung meine ich jetzt...) :p:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!