Also ich kaufe mir auch beide und bei dem Preis .
Das wäre dann doch Stuggtown 2.5
Also ich kaufe mir auch beide und bei dem Preis .
Das wäre dann doch Stuggtown 2.5
Leute bleibt mal locker, es werden zigtausende Exemplare hergestellt. Also bekommt jeder was ab. Aber da hier alle ziemlich geil auf Sammelbestellungen sind, hier mal eine Frage:
Besteht Interesse, das ich bei Revell direkt mal nachfrage, ob wir sozusagen die "Erstserie" schon mal vorbestellen können?
Gruß, Ralf
Hey Ralf das hört sich gut an :p dann kann ich vielleicht endlich andere Felgen auf dein Auto schrauben auch wenn nur in mini .
Is doch alles nur spass
Sage er bloss, er möget meine Felgen nicht...
Ich hab schon auf die OZs gesabbert, als ich sie das erste Mal gesehen habe.
P.S. Schau mal in deine Mails
Zitat von ralf.schmidtAber da hier alle ziemlich geil auf Sammelbestellungen sind, hier mal eine Frage:
Besteht Interesse, das ich bei Revell direkt mal nachfrage, ob wir sozusagen die "Erstserie" schon mal vorbestellen können?
Gruß, Ralf
@ Ralf
Habe deine Äußerung zum Anlaß genommen, das Thema hier zu teilen und im Forum Sammelbestellung die ersten "Bestellungen" anzusiedeln
HMM wollte meinem Freund zum Valentinstag einen Corri 1:18 schenken, aber wird wohl nix mit Februar Naja dann eben zu Weihnachten 2006
Ich glaube ich werde den hier kaufen :
http://cgi.ebay.de/VW-Corrado-LED…1QQcmdZViewItem
Gruß an alle Corritreiber
Übrigens - da ich den Automatik US-Corrado nicht verkauft habe sonder meinen POLO ( 60PS ) fahre ich jetzt den !!!!! ( 160 PS ) cooler Tausch nää????
Ich kauf mir die Modelle wenn ich wieder der Personalverkauf in der Spielzeugabteilung bei uns ist. Da gibt es 10- 20% Rabatt auf alle Modelle.
Ich hab grad gelesen das die Modelle ende des Jahres kommen, dann sind es bei mir die 20%. Ich werde dann den Einkauf für die Leute aus meiner Region übernehmen, da fällt der Versand auch flach.
Glaub dem Ralf ruhig mal bzgl. des Rabattes.
Wir haben unsere Dienstwagenmodelle auch zu tollen Konditionen
direkt über den Hersteller bezogen.
Ich glaub ihm das schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!