Welche Rückleuchten

  • Hallo,
    ich kann mich nicht entscheiden welche Rücklichter nun besser aussehen auf mein Corrado :kopfkrat: , deshalb wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Erfahrungen zur Passgenauigkeit oder sonstige Probleme sowie Gutachten ecet. Wie Ihr sehen könnt ist mein Corrado FlashRot, die Kennzeichenmulde bleibt Schwarz. Zur Wahl stehen Rot/Weiße oder die Schwarzen. Achso, unten Links blitzt jetzt nen Hartmann anstelle des schwarzen 16V ESD.


    Vielen Dank schon mal für Eure Meinungen und Tips.



    :ixmas2: Allen ein gesegnetes Fest :hicks::ixmas3:

  • Hallo,



    Also ich hab bei meinen Corrado (Flash Rot) Rot Weiße Rückleuchten von
    in Pro Instaliert.
    Mir gefallen sie bei einen Roten Corrado am besten.
    Von der Passgenauigkeit und Dichtigkeit ist im in Pro sicherlich nicht das Mass aller Dinge (freundlich gesagt ). :blackeye:


    Aber davon ab bin doch zufrieden.



    Lg Tiffi

    ich glaub es geht schon wieder los...... :cruisen:


    Aber im Winter nur mit 39PS.

    Automatische Anzeigen

  • Klarglas Müll! Lass die originalen rot oder schwarz beim Lackierer lasieren. Kostet weniger und sieht besser aus.


    So wer ist jetzt der Erste der schreit?

  • @ Yoman: hast du vielleicht Fotos von Corrados in dragongreen (LC6P) mit verschiedenen RL auf deiner Platte :face_with_rolling_eyes: , überlege auch ob schwarz oder rot/weiß, da meine rot lasierten ja nicht so richtig legal sind (damit bin ich der erste @ mark76 :winking_face: )

    momentan corradolos: 92er Golf III GTI in L90E

  • Zitat von mark76

    Klarglas Müll! Lass die originalen rot oder schwarz beim Lackierer lasieren. Kostet weniger und sieht besser aus.


    So wer ist jetzt der Erste der schreit?


    Ich ganz bestimmt nicht Ralph :mrgreen:


    Würde aber trotzdem rot-weiß nehmen.

  • Zitat von mark76

    Klarglas Müll! Lass die originalen rot oder schwarz beim Lackierer lasieren. Kostet weniger und sieht besser aus.


    So wer ist jetzt der Erste der schreit?



    Hab ich vergessen zu schreiben, also von lasierten Rücklichter mal ganz abgesehen, die sind ja nicht so ganz legal.



    +++Ich NIX wollen lasieren+++



    Matze

  • Lackierte originale sind auf jeden Fall am Schönsten...!


    Fahre derzeit auch schwarze US Leuchten auf meinem moonlightblauen 16V...


    etwas assiger Touch, aber egal! :cool:


    Würde bei roter Farbe dann wie Andy die schwarzen RL draufmachen...sieht bei ihm super aus!

    Automatische Anzeigen



  • ...assiger Touch hin oder her, ich kann es mir einfach net erlauben in unserer Region. Hier sind die Grünen besonders Giftig :ohmann::motz::kotz:
    @Andy>>>Hat er dann noch die Kennzeichenmulde mit Klarlacklack lackiert, damit es eine Einheit sozusagen bildet? Das schwebt mir noch so vor.



    Matze

  • Zitat von CORRADONARR


    @Andy>>>Hat er dann noch die Kennzeichenmulde mit Klarlacklack lackiert, damit es eine Einheit sozusagen bildet? Das schwebt mir noch so vor.


    Das muß du, wie du schon oben machst oder per PN ihm selber fragen :winking_face:
    Übringens hat er eine US-Kennzeichenblende... von der Stoßstange (andere Geschichte) ganz zu schweigen :winking_face:


    PS.: Bilder sind unterwegs :zwinkern:

  • Hi,
    falls du noch ein paar Rückleuchten suchst, ich könnte dir ein paar Klarglas rot/weiß (Inpro) anbieten, sind noch nie verbaut gewesen und absolut neu.
    Hab mir selbst welche gekauft und dann noch ein paar Geschenk bekommen :frowning_face:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von mark76

    So wer ist jetzt der Erste der schreit?



    Meinte das in Bezug auf die Legalität. Damit wäre Corradonarr der Gewinner unserer gestrigen Spielshow. Wie auch immer.


    Denkt bei der ganzen Euphorie daran, daß die Gehäuse der Kirmes Leuchten verchromt sind, passt auch nicht überall...

  • Zitat

    Denkt bei der ganzen Euphorie daran, daß die Gehäuse der Kirmes Leuchten verchromt sind, passt auch nicht überall...


    Das stimmt so nicht, die Gehäuse der schwarzen IN-PRO´s sind schwarz lackiert, alle anderen haben Chromgehäuse, das ist richtig.

  • Zitat von flo1302

    @ Yoman: hast du vielleicht Fotos von Corrados in dragongreen (LC6P) mit verschiedenen RL auf deiner Platte :face_with_rolling_eyes: , überlege auch ob schwarz oder rot/weiß, da meine rot lasierten ja nicht so richtig legal sind (damit bin ich der erste @ mark76 :winking_face: )



    nö,ich war der erste, das lass ich mir nicht nehmen :cool:

    momentan corradolos: 92er Golf III GTI in L90E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!