Da bin ich aber mal gespannt... vielleicht weiß Kevin gar nicht, dass es dieselben hier für 6 EUR gibt...
Alternative zu Estoril-Deckeln?
-
-
-
Ich denke mit sowas kennt er sich sehr gut aus, der ist im ständigen kontakt mit USA und Japan, weiss welche teile von anderen autos an die vw´s passen etc... er meinte gestern spontan das es nicht die selben deckel sind aber um dir genaue unterschiede zu nennen, hat er ein paar sätze aus japan und den o.g. gestern Abend noch bestellt... wenn alles da ist wissen wir mehr...
-
Super Service, Schorsch!
-
Keine Ursache bleibt ja in der Familie...;-)...*lach*
-
@ Gregor
Kuckmal was ich gefunden habe
polierte Estoril-Felgen mit Porsche deckeln
für popelige original VW-Felgen
gehören zu folgenden Fahrzeug
...heftig für ein Zwischen-Modell
-
-
Also erste Erkenntnisse:
Die oben genannte Teilenummer gehören zu Golf4 Deckeln! Kevin hat sich diese bestellt als Vergleich.
Unterschiede:
Golf4 Variante: Normales schwarzes Kunstoff, VW Zeichen chrombedampft, 8Euro Stückpreis!
China Variante: ABS Kunststoff, Voll Chrom (Also auch die Zwischenräume), in 50mm und 55mm Durchmesser machbar, günstiger als Golf4 inclusive Versand!Weiteres wie endgültiger Preis etc. folgt!
-
Das die vom Golf 4 sind und das Design waren schon jedem bekannt!!
-
Ich habe lediglich die Unterschiede nochmal deutlich gemacht!, muss es dir ja nicht durchlesen wenn es bekannt ist...
-
-
Passi16V: Trotzdem danke für den Hinweis
Zitat von YoMan@ Gregor
Kuckmal was ich gefunden habe
polierte Estoril-Felgen mit Porsche deckeln
Auch nicht schlecht! -
-
Sorry das ich es hier schrebe aber bitte helft mir wie beginne ich ein neues thema bitte habe so viele fragen
-
Zitat von Corrado G60
Sorry das ich es hier schrebe aber bitte helft mir wie beginne ich ein neues thema bitte habe so viele fragen
Gehe auf Corrado-Forum (Gesamtübersicht)
Dann wähle Kategorie (Klick)
Dann steht oben links "Neues Thema" (orangefarbener Button) und Klick...Gruß, Gregor
PS: erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum!
Stell Dich doch mal vor unter "Hallo erstmal..."
Dass Dein Nickname noch nicht vergeben war, ist mehr als verwunderlich! -
Danke Danke Danke
-
Habs ja nur so erwähnt.
Hatte schließlich schon am 17.12 geschrieben das die vom Golf 4 sind und Bilder hatte ich auch verlinkt.
Guten Rutsch an alle.Mfg Passi16V
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!