Alternative zu Estoril-Deckeln?

• Die Estoril-Felgen sind serienmäßig mit schwarzen Kunststoff-Nabendeckeln ausgestattet.

Kennt jemand eine Alternative zu diesen Deckeln?

Hätte da folgende Vorstellungen (Beispiele):

• aus Metall - flache Oberfäche (poliert oder polierbar)
    • mit Emblem aus Metall (z. B. VW-Logo)
    • mit Emblem aus Metall (z. B. Wolfsburg Edition-Logo)
    • mit Emblem aus Metall (z. B. Karmann-Wappen)
    • eventell auch auf Bestellung anzufertigen???

Hersteller? Preis?

Hat jemand schonmal sowas machen lassen?
    Oder gibt´s eine Bezugsquelle für bereits fertige Estoril-Deckel?
    Adresse? / Homepage?

Gruß, Gregor

• Ich kenn noch welche, zwar aus Plastik aber mit verchromten VW-Zeichen und die Zwischenräume sind schwarz glänzend.
    Sieht richtig gut aus. Nachteil: Gibts wohl nur aufm asiatischen VW-Markt...

Member #236 of CCG
    Beulen, Kratzer aber mir :winking_face: :Mein Corrado
    Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :smiling_face_with_horns:

• Zitat von eisgrau

Ich kenn noch welche, zwar aus Plastik aber mit verchromten VW-Zeichen und die Zwischenräume sind schwarz glänzend.
    Sieht richtig gut aus. Nachteil: Gibts wohl nur aufm asiatischen VW-Markt...

Und wo hast Du die gesehen, Robert?

[OT] PS: seit wann bist Du eigentlich Moderator? *staun*[/OT]

• Die hab ich beim Kevin von den Supremes gesehen, vielleicht kennst du die ja auch. Ansonsten hier: http://www.supreme-ev.de
    Kev hat aber irgendwie viel zu tun. Hab lange nichts mehr von ihm gehört. Am besten fragst du mal SchorschG60, der kennt ihn wesentlich besser...

[OT] Ich dachte mir, wenn ich schon so oft im Forum bin, kann ich auch was Verantwortung und Arbeit übernehmen, damit ich mal was zurückgeben kann[/OT]

Member #236 of CCG
    Beulen, Kratzer aber mir :winking_face: :Mein Corrado
    Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :smiling_face_with_horns:

• Die Golf 4 Embleme aus den Jubbi BBS oder anderen mit blankem VW Zeichen passen vernünftig und sehen gut aus.Sind flach versenkt. Kosten 6€ oder so das Stück, einfach mal eine kaufen, einsetzen und Geschmack daran finden.
    Nr hab ich sicher irgendwo,wenn wichtig nochmal bescheid sagen.

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

• Also habe gefragt, zu bekommen in Japan orginal vw Teil ca 19 euro, abs kunststoff chrom vw zeichen. Kevin kann die besorgen! Jedoch kann ich nichts zur lieferzeit sagen kommt ja aus japan aber auch das kann ich bei interesse erfragen...;-)

• Zitat von Passi16V

Die Nummer ist 6N0 601 171 und Farbe (gibt nur eine) chrom schwarz ist BXF.

Und die gibt´s beim freundlichen VW-Händler in Deutschland?
    Preis?

Zitat von SchorschG60

Also habe gefragt, zu bekommen in Japan orginal vw Teil ca 19 euro, abs kunststoff chrom vw zeichen. Kevin kann die besorgen!

Oder meinst Du die oben gezeigten Deckel, Schorsch?
    19 EUR pro Stück ???

• Zitat von SchorschG60

sind schwarz mit chrom vw zeichen... 19 euro alle vier denke ich für 1 wärs heftig;-)
    Ja ich glaube die sahen so aus habe sie mir heute abend angeschaut, war dunkel deshalb nit 100% :)

Das wäre OK. Kommt ja sicher noch Porto (aus Japan) hinzu. Wie hoch wäre das denn?

• Gregor, gibts in Deutschland.
    Stück ca. 6€.

Was sollen das für japanische sein? Jemand nen Foto?

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!