• Servus!

Ich habe mich nun endlich mal bei euch angemeldet!
    Mein Name ist Tim und Ich komme aus Hessen (nähe Darmstadt) Ich bin Lange einen roten VW Scirocco mit Seidlverspoilerung gefahren den ich vor kurzem aber verkauft habe, weil ich mir einen Traum mit dem Corrado erfüllt habe!
    Ich hoffe ich werde ich genau so Glücklich wie im Sciroccoforum wo ich noch an zu treffen bin!

Hier mal mein Corri

Baujahr 95, Orginal 62tkm, Scheckheft gepflegt und als ich ihn kaufte noch im absoluten Orginalzustand! ich habe bis jetzt nur kleine Änderungen vorgenommen..

Corrado :-)

corrado 2

• Herzlich Willkommen erstmal :winking_face:

Also ein '95er 2.0er in Dark Burgundy [LC3U] ist mir noch nie untergekommen :kopfkrat: echt selten sowas...

Es müßte ein ADY sein oder doch noch 2E ???

Fahrgestellbuchstabe (ziemlich in der Mitte) "R" oder "S" ???

Deine Ausstattung wäre interessant (Airbag's, Klima, SHD, el. FH oder Kurbeln) ???

Sorry wegen den Fragen und den Löchern im Bauch :winking_face:

Scheinst ja echt ein "Schatz" zu haben.

Wünsche dir noch viele Unfall- und Beulenfrei Kilometer :winking_face:

Mfg
    YoMan

• :cool: Willkommen im Verein :winking_face:
    beim 2.0er kannst du nix falsch machen, gute Wahl.
    Aber die Lippe unten ist vom G, nicht vom zwolieter.( oder ist das auch einer deiner änderungen - die schluckt Dir aber 10-15 KMH auf der A-Bahn an Endgeschwindigkeit )

Gruß
    Matze

• Zitat von CORRADONARR

:cool: Willkommen im Verein :winking_face:
    beim 2.0er kannst du nix falsch machen, gute Wahl.
    Aber die Lippe unten ist vom G, nicht vom zwolieter.( oder ist das auch einer deiner änderungen - die schluckt Dir aber 10-15 KMH auf der A-Bahn an Endgeschwindigkeit )

Gruß
    Matze

Den 2.0er gab es auch original mit breiter Lippe :zwinkern:

Es gibt das Gerücht das alle 95er Modelle(auch VR6) nur die schmale Lippe gehabt haben...stimmt auch wieder nicht...alles schon so und so erlebt (und nicht umgebaut) Habe noch ein Bj 93 2.0er mit schmaler Lippe und halt meinen mit original breiter...

Das mit dem Geschwindigkeitsverlust werde ich mal testen...oder einen Freund befragen der zwischen der schmalen und breiten Lippe immer wechselt :kopfkrat:

Sorry das ich deinen Thread zu "spam'e" :frowning_face:

• :kopfkrat: O K , hab ich auch noch net gewust das die mit breiter Lippe auch ausgeliefert wurden. Man(n) lernt nie aus.

Das mit der breiten Lippe sind so meine Erfahrung die ich gemacht habe, dafür ist der Luftwiederstand zu groß ab 200kmh.

Schmale Lippe 220 (mit Anlauf)
    Breite Lippe 205, mehr waren nicht drinn , alles auf gleicher Strecke

Gruß Matze

• Ja aber ich bin shcon g60 gefahren fand ich eigentlich besser aber im sfrüher wird das geld vom Rocco gut genutzt und zwar für nen Turbo.. :winking_face:
    Ausstattung hat er keine.. habe die efh nachgerüstet .. und er hat nen echt komischen bezug nen schwarzen mit so kleinen streifen drauf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!