Hi
Ich habe letztens einen corrado mit drehbaren lüftungsschaltern gesehn!
Ich habe die zum schieben!
wo liegt der unterschied? kann ich das bei mir umrüsten?
habe noch welche von meinem Golf III vr6 über!
Könnten die passen?
MFG
Hi
Ich habe letztens einen corrado mit drehbaren lüftungsschaltern gesehn!
Ich habe die zum schieben!
wo liegt der unterschied? kann ich das bei mir umrüsten?
habe noch welche von meinem Golf III vr6 über!
Könnten die passen?
MFG
das sind die vom neueren Modell, ab 8/92 https://corrado.xyz/der-corrado/pr…dellaenderungen
Die vom Golf III passen nicht.
such mal nach "heizungsregler" und "golf"
aha!
kann das umbauen! oder brauch man dann n komplett neues cockpit?
musst aber soweit ich weiss auch die züge vom neuen modell nehmen!! mein vorbesitzer hat es nicht gemacht, das ging in die hose...
Ein neues Cockpit ist die vernünftigste Lösung. Nur Drehregler umbauen ist so eine Sache am Rande der Machbarkeit. Und ein Kenner sieht das sofort, das da was nicht richtig läuft; Schalter und Luftdüsen sind ja auch komplett anders....
hmm.. schade!
dann lass ich das wohl besser sein!
will nichts verbasteln...sowas kann ich gar nich ab...
Was du tauschen müßstest wäre das komplette Mittelteil mit den Schaltern und Luftdüsen und Züge und die äußeren Düsen und Wischer und Blinkerhebel + neue Lenkradverkleidung dann fällt es nicht auf. Sei denn es wird alles über Unterdruck gesteuert dann müßte man den Gebläsekasten mit wechseln.
Zitat von MaikVR6Was du tauschen müßstest wäre das komplette Mittelteil mit den Schaltern und Luftdüsen und Züge und die äußeren Düsen und Wischer und Blinkerhebel + neue Lenkradverkleidung dann fällt es nicht auf. Sei denn es wird alles über Unterdruck gesteuert dann müßte man den Gebläsekasten mit wechseln.
Einem Kenner würde es dennoch auffallen.
Abgesehen davon wird das komplette Cockpit nur einen Bruchteil mehr kosten, und jemanden zu finden der nur die Einsätze abgibt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!