hat jemand einen Kabelanschlussplan fürs Zündschloss für 88er G60? Cockpit spinnt, bei Zündung Stufe 1 geht alles, nach Starten geht komplette linke Seite aus, habe Stecker am Cockpit schon überprüft, daran liegts nicht. Vor kurzem wurde ein neues Zündschloss verbaut, habe aber keine Ahnung von Kabelbelegung und -farben. Wer hat so etwas??
Kabelplan für Zündschloss?
-
-
-
farben kann ich dir leider auch nicht sagen.. aber die kennzahlen stehen in dem zündstartschalter..
der wahrscheinlich gewechselt wurde! oder haste auch nen neuen schlüssel bekommen?du müßtest mal die klemme 15 nach dem starten durchmessen, entweder mit na prüf-leuchte oder halt volt messung..
eig müßte da immer min. 12 volt anliegen..es is aber auch seltsam, des nach dem starten nur eine seite ausgeht!
vlt ist etwas mit dem entlastungsrelais!
kann ich dir so nich sagen..
bin noch nich ganz so der hack im corrado
mess mal deine 15 durch. vlt hast dann den fehler schon gefunden.. (zündstartschalter irgendne macke) -
klemme 15 müsste nen schwarzes kabel sein (laut werkstattbuch)
schwarz gelb is des X ! rot schwarz is 50 zum anlasser des rote kommt vonna batterie.. des draue is P und für irgendwas mit den lichtern.. standlicht meine ich!!weiß allerdings nich, was das damit zu tun hat..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!