Hallo Freaks,
kann mir mal jemand sagen wie ich die Kopfstützen bei meiner Recaro-Ausstattung ganz rausziehen kann???
Ich mache mir gerade den "Wolf"
1000 Dank schon im Voraus...
Christian
Hallo Freaks,
kann mir mal jemand sagen wie ich die Kopfstützen bei meiner Recaro-Ausstattung ganz rausziehen kann???
Ich mache mir gerade den "Wolf"
1000 Dank schon im Voraus...
Christian
Die sind mit einem Splint gesichert. Mußt den Sitz abziehen.
Evtl. geht es auch mit roher Gewalt, aber heul mir nachher nicht die Ohren voll
Wie den Sitz abziehen???
Ich kenne es vom Golf3, wo von vorne kleine Metallstifte drin sind. Die zieh ich raus und kann die ganze Kopfstütze abziehen. Aber das geht hier irgendwie nicht...
Ja diese Metallstifte gibt´s bei den RECAROs auch, nur das sie halt unter dem Bezug/Polster sind.
ja genau,habe beo der ersten den ganzen Sitz zerlegt bis ich ihn gefunden habe,beim zweiten ware es dann keine minute bis sie raus war
Du musst einfach nur in die erste Vertiefung der Rückenlehne von oben gesehen mit beiden Händen reingreifen und ein anderer zieht die Kopfstütze raus. Geht eins drei fix, wenn mans weiß...
Ich hol das Thema mal wieder hoch.Bei meinen Recaros fehlen bei beiden Sitzen diese Klammern.Kann mir wer sagen von welchem Auto diese noch passen würden?Mein Freundlicher konnte mir mal wieder nicht Helfen
Ich kann diesen Stift nicht finden. Kann jemand vielleicht ein Foto machen.
Habe diese schwarzen Manschetten geköst. jedoch darunter nichts gefunden.
Gruß Black
-----------------------------
Habe es geschafft. wuste nicht das man die Lederpolster "aushacken" muss und sie dann nach oben ziehen soll. Ganz schön schwere Geburt.
@ Blackbird: Kannst du mal ein Bild davon einstellen wo man was ziehen, drücken, schieben muss um die Kopfstützen zu lösen. Werde aus den Beschreibungen hier net schlau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!