Hi leute ich wollte wissen was so eure 16V verbrauchen ich habe das gefühl das mein 16V mehr verbraucht die sonde ist ok, wo ran kann das noch liegen ich fahr auch normal mit dem rado wenn ich 100 fahre auf der landstrasse zeigt mir die MFA 9.5 bis 10.5liter und in der stadt zeigt er so 14 bis 16 liter an die MFA
Was Verbraucht ein 2.0 16V 9A
-
-
-
ist bei mir nicht anders, meine MFA zeigt aber immer zuviel an, im Schnitt 1-2,5l.
Ich halte das aber seit geraumer Zeit über http://www.spritmonitor.de nach. Und wenn ich normal fahre auf der Autobahn, dann habe ich so 8,5-10l, trete ich voll durch sind auch mal 12l.
Stadtverkehr so 10-12l.edit
wo ich hier aber gerade noch einen gleichgesinnten mit nem 2l 16V habe. Was frisst deiner an Öl? weil ich kippe da auf 1000km sicher immer einen 0,5l nach... :-/ Und meiner ist dicht... -
Meine MFA zeigt so 5-10% zuviel an. Weißt du denn, wieviel du "in echt" verbrauchst? Denn auch dein 16V dürfte reell deutlich unter 9 Liter auf der Landstraße liegen und in der Stadt nicht viel merh als 12....
-
ich habe letzte für 15euro getank bin immer durch die stadt und kurz mal landstrasse habe 170km geschafft.
-
hi meiner frisst so 0.3l öl auf 1000km
-
-
auf die MFA würde ich mich nur ansatzweise verlassen.
ich brauche
auf kurzstrecke incl. stadt ca. 10,0 l
auf normalstrecke land bei normaler fahrweise ca. 8,5 l
drittelmix sparfahrweise ca. 7,9
spahrfahrweise landstraße und bab ca. 6,5 l -
Meiner schluckt so im Durchschnitt 9.5 l
-
Meiner braucht so 7-7,5l / 100km.
0,5l Öl auf 1000 sind doch voll in Ordnung...
-
Mit bisschen schonen 8,0 bis 9,5 Liter Sprit
sonst so ca. 10 / 11 Liter SpritKein Ölverbrauch bei 155000km
-
Zwischen 6 und 16 Litern ist bei mir alles drin, laut MFA.
Bei mir wird er hauptscähclich im Stadtverkehr bewegt, da braucht er bei zurückhaltener Fahrweise um die 9 Liter.
-
-
Wenn ich das hier so lese frag ich mich wo außer in der Versicherung ein 9A billiger ist als ein PG....
8,5-10 Liter auf 100km bei mir...
-
Verbrauch:
Kraftstoff auf 100km:
6,5-7,5l Super:)
oder
7,5-8,5l Gas:D
Schmierstoff:
ca. 0,3l/1000km -
-
jo danke leute für eure tips
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!