Hallo,
Ich habe mir die neuen Scheinwerfer gekauft und bekomme aber jetzt die Leuchtweitenregulierungen da nicht rein, weil der reflektor zu weit innen liegt und wenn ich den pin von den Lwr´s raus drehe dann kann ich die nicht mehr zurückdrehen...!!??? wie habt ihr das gelöst? Weil die Scheinwerfer aufmachen wollte ich eigentlich nicht...
Wenn ich die weiter zurückdrehe rasten die Pinne nicht innen im scheinwerfer ein...bin ein wenig verzweifelt... ???
Hoffe auf Tips von euch...
LWR´s in die neuen In-Pros
-
-
-
Hi
Du must hinten einfach den Deckel aufmachen wo du die Lampe rein machst und den Reflektor einfach nach hinten ziehen dann kannst du den Motor einrasten.
MFG
Maik
-
muss man bei den InPro's LWR's einbauen oder geht das auch ohne?
-
Ja du must entweder die mechanische oder die elektrische LWR kommt drauf an was dein Corrado hat einbauen.
-
Du kannst beiden einbauen nur mit dem unterschied das bei den mechanischen der scheinwerfer aufgemacht werden muss, um den eckigen anschluss rauszumachen und den runden einzusetzen...!
Hm das mit dem nachvorne drücken werde ich nochmal versuchen, jedoch abe ich auch gesehen das der rand wo die lwr´s reingeschraubt werden breiter ist als orginal, dadurch muss der pin weiter rausgedreht werden. Aus dem grund kann ich sie dann anschliessend nicht wieder rein drehen...alles ein wenig kompliziert...
-
-
Bei den Stellmotoren mußt du aufpassen die haben innen so einen Hebel für die Grundeinstellung(oder so ähnlich) wenn du die zuweit rein oder raus drehst spielen die verückt. Bei mir haben die auch so ohne probleme rein gepasst in der original Stellung. Einfach Reflektor nach hinten ziehen und Stellmotor rein drücken.
MFG
Maik
-
Kann ich bestätigen, hat bei mir auch so funktioniert..
-
Und wie kriege ich diese Position raus, wo die grundeinstellung is...;-)???
-
Stell den Motor am besten so ein wie er Stand wo du ihn ausgebaut hast.
-
lach... die habe ich mir besorgt hatte vorher keine drin... die position habe ich mir nit gemerkt...;-)
-
-
wo ist das problem? du kannst die doch im eingebauten zustand durch drehen einfach anpassen..
tomas
-
Bei mir war das Problem als ich sie ganz raus gedreht hatte das sie nachher verrückt gespielt haben als ich sie LWR betätigt habe erst gingen sie runter dann wieder hoch und das immer im wechsel
Nimm einfach den Mittelwert zwischen ganz rein und raus der könnte einigermaßen passen -
Also ich kann nur sagen, das ich nun auch mir elektrische LWRs besorgen. Die mechnischen gehen gar nicht. Die passen vorne und hinten nicht.
Also ich habe mir die zurecht gefeilt und teilweise die Plastiknase mit nem Lötkolben bearbeiten müssen, aber hält beschissen und ich kann die mechanischen auch nicht weit genug rein drehen. Immo leuchte ich die Sterne an
Mal sehen wie das mit den elektrischen Stellmotoren ausschaut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!