Hi,habe ich grad in ebay gesehen:http://cgi.ebay.de/NeuTec-320km-h…1QQcmdZViewItem
Passt bei mir nicht da ich ja ein Golf habe(natürlich mit g60 Herz),wäre mir aber eh zu Teuer,sieht aber schon nicht schlecht aus!
Hi,habe ich grad in ebay gesehen:http://cgi.ebay.de/NeuTec-320km-h…1QQcmdZViewItem
Passt bei mir nicht da ich ja ein Golf habe(natürlich mit g60 Herz),wäre mir aber eh zu Teuer,sieht aber schon nicht schlecht aus!
und jetzt
wird da immer wieder mal von denen angeboten nichts neues eigentlich..
tomas
YoMan, wollts halt mal zeigen ;),aber beim 2,0 brauchst du sowas ja eh nicht
Mir wäre der Preis schon fast egal, wenn ich die dazugehörige Leistung hätte...
Ohne diese kommts jedoch ziemlich uncool, wenn man als Fahrer den Gasfuß schon in der Ölwanne stehen hat, der Tachozeiger aber nichtmal 3/4 der Skala überschreitet...
Also, ich könnte schon so einen gebrauchen, wenn datt Dingens was taugt
Also...find dat auch ein wenig übertrieben! Ich mein.... den Corri will ich sehen der min. 300 km/h fährt!
Und...dann noch der Preis! dann lieber 260 tacho und dann die Nadel auf anschlag runter!
Sehe ich so....!!!
Zusätzlich: sind die auch genau?
es gibt ja von neu-tec nen tacho bis 300km/h und gibt auch billigere
oder man nimmt nur die folie, egal ob der corri 300 fährt oder nicht so nen tacho hat nicht jeder
Zitat von gismo
oder man nimmt nur die folie, egal ob der corri 300 fährt oder nicht so nen tacho hat nicht jeder
Sorry aber das ist absoluter Käse. Wenn man nur die Folie bis 300 auf nen Serientacho klatscht hast du nie mehr die richtigen Werte. Dann kann man sich auch gleich das aktuelle Playmate hinters Lenkrad kleben...
ja wär auch mal was nettes fg*
Es gibt da schon nen Corri der über 300 fährt!
Hab ich im Fernsehn gesehen is aber schon ewig her. Auf einem Polizeivideo.
Der Corri mit mehr als 300 auf der Autobahn davon, und die Polizei kamm nicht mehr hinterher. Der hatte auch so einen 300ter Tacho drin.
Aber für meinen 16V? Ich weiß ja ned so recht
Es gibt schon durchaus Corrados mit aufgeladenen Motoren (VR6 Turbo/ Bi-Turbo), die die 300 Km/h knacken können. Richtig übersetzes Getriebe und über 400 PS vorausgesetzt.
Zitat von egbalexEs gibt da schon nen Corri der über 300 fährt!
Der Corri mit mehr als 300 auf der Autobahn davon, und die Polizei kamm nicht mehr hinterher. Der hatte auch so einen 300ter Tacho drin.
hab ich als video, der fahrer war damals bei "hans meiser"...tacho war von rothe motorsport...kommentar hans meiser:" da ist er, ein corrado vr6, über 300km/h auf der autobahn, is das normal "
Zitat von egbalexEs gibt da schon nen Corri der über 300 fährt!
Zitat von NetJunckiehab ich als video, der fahrer war damals bei "hans meiser"...tacho war von rothe motorsport...kommentar hans meiser:" da ist er, ein corrado vr6, über 300km/h auf der autobahn, is das normal "
ich glaube das Video hat JEDER !!!
was mich aber stört oder nicht passt, ist das es kein Polizei-video ist, sondern ein Aufzeichnung des Tacho's auf der Autobahn (+ 7er BMW ) und keine Verfolgungsjagt...
Oder meinst du ein anderes
Ne, ich hab das Video nicht. Hat das jemand zum download auf seiner Homepage? Oder sonst einfach mal schicken an corrado@corruptorR.de
Zitat von HelgeRRNe, ich hab das Video nicht. Hat das jemand zum download auf seiner Homepage? Oder sonst einfach mal schicken an corrado@corruptorR.de
sie haben post !
Ich melde mich hiermit auch mal für das Video an!
Ich wills auch mal sehen!!! :eek:
Ich auch, wenns nicht zuviel Mühe macht, Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!