Tja, da bin ich.
Ich bin 30 komme aus dem Ruhrpott, fahre zurzeit noch Alpine und da ich ins Auge gefasst habe mir im nächsten Frühjahr einen VR6 zuzulegen dachte ich es wäre vielleicht nicht schlecht sich mal hier umzusehen und da ich mir stilllesenderweise immer wie ein Spanner vorkomme hab ich mich doch mal registriert. Was mich besonders interessiert ist dass mir jemand was dazu sagen kann ob es beim VR6 ggf. Sachen gibt auf die man beim Kauf achten sollte.
Gibt's Schwachstellen oder Macken (Ja ich weiß, ein Corrado ist mackellos )? Viel gibts nach 4 1/2 Jahren Alpine zwar nicht mehr was mich schocken kann, aber eine kleine Vorabinfo ist ja nie verkehrt bevor man sich auf die Suche macht...
So, dann Grüße ich mal brav in die Runde und hoffe ihr setzt mich nicht vor die Tür weil ich kein passendes Auto vorzuweisen habe
Hallöle...
-
-
-
hehe
na dann mal hallöle aus berlin
hoffe das du einen schicken passenden vr bekommst!
viel spaß hier
lg mad
-
viel glück bei der suche,
bin auch schon eine 610 gefahren (ich hoffe das ist eine)
geht ganz gut zur sache.
viel spass im forum -
Wilkommen im Club der Erfolgreichen und Schönen
Viele Grüße aus dem Osten Deutschlands
PS: Corrados sind nicht Markellos, ist nur das einzigste Auto der Welt mit Charakter
MfG
-
Herzlich Willkommen hier!Schönes Auto was du da hast,hat auch nicht jeder,wie Corrado eben! Beim VR6 gibt es ein paar Sachen wo man drauf achten sollte und du musst dir einen mitnehmen der sich besonders mit Corrado-VR6 auskennt weil viel Schrott und echter zusammengebastelter Pfusch angeboten wird!!!Habe mir auch gerade einen 2.VR6 zugelegt und musste auch lange schauen bis es passte!
-
-
Hi
Schicker wagen!Corrados können auch echte Zicken seien! Meiner ist wohl die größte von allen!
Gruß aus Köln
Michi -
Zitat von JettaMichi
Corrados können auch echte Zicken seien! Meiner ist wohl die größte von allen!Naja... bißchen OPTIMISTISCH wenn ich bitten darf
@ D502
schöner, seltner... wirklich exotischer Wagen... welche Leistungsdaten hat den dein jetziger 6 Zylinder ???
ICH FINDE ES SCHÖN, WENN FRAUEN AUF LEISTUNG STEHEN, Melanie...
Wie bist du eigentlich zu deinem Nick gekommen...
Der Link in deiner Signatur...
müßte mal hier aufgenommen werden
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=73601
Mfg
YoMan -
Moin Moin,
vielen Dank für die Willkommensgrüße!CORRADONARR:
Naja das einzige würd ich nicht sagen, ich hab bisher mehrere Charakterkarren besessen. Jedes Auto hatte seinen ganz persönlichen Spleen (wie der Fahrer eben ).burn16v:
Ja die A 610 (D503) ist eine...YoMan: Hier sind ein paar Daten, die Vorletzte ist meine Alpine V6 Turbo
D502 ist ganz kreativ, ein Kürzel von der V6 Turbo...Mal sehen, am Wochenende wird mein Mann mit mir mit Sicherheit auf VR6-Suche gehen, da gibts dann schon mal nen kleinen Vorgeschmack.
Wie lange halten eigentlich die Klimas so? -
Hallo und schon vorab willkommen im Club der Corrado-Narren/innen! Einen "guten" VR6 findest Du schon noch. Musst nur etwas suchen. Originale mit Serviceheft findet man zwar selten, aber es gibt sie noch. Hatte meinen auf diese Weise auch gekauft und bin definitiv zufrieden, tunen kann man den Wagen dann selbst nach eigenen Vorstellungen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!