Bilder von Rückleuchten

  • Genau... Geschmäcker sind halt wie Ärsche.... Jeder hat einen!! :cool:

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

  • Habe bei mir auch die Clear/Red Klarglas Rückleuchten drauf, haben mir die geholt weil die mir persönlich am besten gefallen. Nur Kämpfe ich jetzt wie fast alle mit dem Moos ansetzen in den Rückleuchten, das sieht ja echt besch... aus :andiesti: !


    Rote Rückleuchten = Illegal => das wurde ja schon geklärt !


    Habe die hier gerade bei ebay gefunden ==> Rote Rückleuchten <== die gefallen mir von der verarbeitung (zumindest auf den Bildern) sehr gut.


    Angenommen ich würde so etwas verbauen und hätte dann einen Unfall (mir würde jemand hintendrauf fahren) dann bekäme ich doch sogar unter umständen eine Teilschuld, oder ?


    Gibt es eine möglichkeit den doch irgendwie lega mit den Dinger rum zufahren ?

    G60 - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach seit dem 29.05.2010 nicht mehr mein Corrado :heul2:-

    :cblau:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von CologneG60

    Angenommen ich würde so etwas verbauen und hätte dann einen Unfall (mir würde jemand hintendrauf fahren) dann bekäme ich doch sogar unter umständen eine Teilschuld, oder ?



    Sogar mehr als das, Dustin :exclamation_mark:

    Zitat von CologneG60

    Gibt es eine möglichkeit den doch irgendwie lega mit den Dinger rum zufahren ?



    Nein :nein: , nein :nein: und nochmals nein :nein: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:

    Automatische Anzeigen

  • Dank dir Thomas für deine schnelle Antwort !


    Dann lass ich wohl lieber die Finger davon und fahr weiter mit dem Moos in den Rückleuchten rum.

    G60 - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach seit dem 29.05.2010 nicht mehr mein Corrado :heul2:-

    :cblau:



  • Ich habe Rote Rückleuchten am G60 !!
    Sind sogar eingetragen :cool:


    Gruß
    Andi

  • Naja...kenne einige, die sie schon eingetragen bekommen haben...
    Ich glaube, dann kann nichts mehr schief gehen... finde die lasierten in Schwarz sehr cool...aber da wirds beim Tüv noch schwerer....!!! Find bei den Klarglas das schimmernde von den einzelnen leuchten nicht so toll...wenn ihr versteht was ich meine!!!

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • Beruhigt ungemein...


    2 Aufahrunfälle (und von beiden Unfallgegnern wurde entweder Unachtsamkeit oder unangepasste Geschwindigkeit zugegeben)


    Diverse Tüv-Besuche einschließlich HU


    Anfangs einige Polizeikontrollen


    Und nie hat sich jemand, also weder Zivilperson, Polizeibeamter oder Tüv-Ing jemals über die Rückleuchten beschwert...


    Wechsel Trotzdem bald auf JOM-Leuchten, aber nur wegen dem Design.

  • Jetzt mal ehrlich....was sollen die denn auch machen? Polizei hat da eh keine Ahnung von was man fahren darf und was nicht...wollen nur immer die Papiere sehen für alle Änderungen....wurde damals mal angehalten mit meinem Golf 2 ! Hatte die normalen GL Stoßstangen drauf aber die wollten ein Gutachten dafür sehen.... tja... dann musst ich mich doch tatsächlich wieder vorstellen und den erzählen das es sich um ein original Teil hielt...! Und das nur weil sie voll lackiert waren....!!!
    Dafür hatte ich mir für meine verspiegelten Scheiben selber eine ABE geschrieben wo die Polizei und auch 2 Tüv ....Beamte.....nichts gesagt haben. Die Verspieglungsfolien waren nicht für Autos gedacht sondern eigentlich für Hochhäuser/ Hotels usw.! Da konnte man garnicht von außen durch schauen.... sah echt super aus!!!
    Würd ich aber auch nicht mehr machen.... das mit der selbst geschriebenen ABE.... kleine Jugendsünde! Aber....nie Ärger mit gehabt!


    Wollte das nur mal so gesagt haben.... also..wenn einer das mit den Rückleuchten ( ob rot oder schwarz ) abnimmt, dann denke ich...ist man aus dem Schneider! Auch wenn es immer noch nicht 100% ig legal ist....
    Man sollte auch nicht alles Essen....

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Ich fahr aus Überzeugung meine gefärbten, wenns Ärger gibt bitte, muss ich mit leben. Aber dieses gestampfte Plastegerümpel bau ich mir in keiner Farbkombi ans Auto, ich hab meine Inpros umittelbar nach dem Kauf 2002 wieder abgegeben, ging gar nicht. Hatte meine roten Leuchten beim selben Prüfer eintragen lassen der auch Dynamite G60 seine abgenommen hat, illegal bleibts, war mir egal, hab mir die Eintragung streichen lassen und fahre nun schwarz-rot gefärbte ohne Eintragung...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Zitat

    von Dynamite G60:
    Ausserdem hab ich ein Muschwitz Gutachten.


    Sorry for unwissenheit, aber was ist das für ein Gutachten ? Ich dachte es gibt kein legales ?

    G60 - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach seit dem 29.05.2010 nicht mehr mein Corrado :heul2:-

    :cblau:

  • @cologne g60


    frag besser nicht nach dem gutachten, da kannst dir auch ne rolle klopapier ins handschuhfach stopfen ;)...


    das gutachten besagt jedenfalls das die lasierung nachträglich aufgebracht wurde aber legal ist da alle e prüfzeichen noch zu erkennen sind... trotzdem müll wenn sich jemand mit auskennt... dieses gutachten ist eben eine gut gemachte fälschung...

    Automatische Anzeigen

  • das gutachten hat wahrscheinlich jeder zu hause liegen, ist dennoch nichts wert.. Ich hatte die damals auch eingetragen aber im ernstfall hilft das gar nicht.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • @ NEtJunkie: Auch ne super Idee, ist halt nur wirklich doof wenn man mal nen Unfall hat und sich ein Gutachter mit deinem Auto beschäftig :oops: und der dann :motz:

    G60 - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach seit dem 29.05.2010 nicht mehr mein Corrado :heul2:-

    :cblau:

  • Zitat von CologneG60

    @ NEtJunkie: Auch ne super Idee, ist halt nur wirklich doof wenn man mal nen Unfall hat und sich ein Gutachter mit deinem Auto beschäftig :oops: und der dann :motz:


    klar, da hasse schon recht.... auf der anderen seite, die abblend- und bremslichter sind ja nich lackiert, das ja serie.... aber es raus finden, wie es nachher dann abläuft, möchte ich lieber nich..... und man kann auch immer an einen geraten der sich "besser" auskennt....

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!